Hallo meine Lieben,
wenn man kleine Kinder hat, hat man eines nie genug.... saubere Klamotten.
Jetzt wo meine Tochter und ihre Kindergartenfreunde den halben Tag draußen rumrennen und ihren Spaß haben, habe ich auch einen sehr schnell anwachsenden Wäscheberg.
Hier wird auf den Knien gerutscht, die Shirts verkleckert und es entstehen
Flecken bei denen man sich fragt:
„Woher hatte sie die Himbeeren???“
Da man also nie genug gute Kinderkleidung haben kann habe ich mich mal umgeschaut und einen Shop gefunden der wirklich schöne und vor allem auch qualitativ hochwertige Sachen anbietet.
Klar sind 30 Euro für ein T-Shirt nicht immer drin aber ich finde,
besonders ab einem gewissen Alter wo die kleinen Monster nicht mehr in 5 Minuten aus den Sachen raus wachsen, darf das schon mal sein.
Und auf so ein schickes Shirt mit „Glitzer Wikingerprinzessin“ passt man auch ein wenig mehr auf.
ganz
Bekommen habe ich das Shirt von danefae.dk einem Shop der sich sorgfältig verarbeiteten Produkten verschrieben hat und die sich dem dänischen Wetter perfekt angepasst haben.
Angefangen hat alles im Jahr 2006 mit bunt bedruckten Damen Regenmänteln zum Trotz gegen den ständigen skandinavischen Nieselregen.
Seitdem weitet sich das Angebot ständig weiter aus und es gibt mittlerweile ein weitgefächertes Angebot an Regenbekleidung, Oberbekleidung, T-Shirts, Kleider, Röcke , Bodysuits, Sweatshirts und Strickwaren für Damen, Herren , Babys und Kinder.Warme, weiche und angenehm zu tragende Stoffe stehen genauso im Vordergrund wie das einbinden von traditionellen Bildern und Mustern.
kragen
Das T-Shirt meiner Tochter ist wirklich sehr schön.
Die Nähte und die gesamte Verarbeitung sind top!
Die Farben leuchten und der Stoff ist sehr weich.
Er fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und schmiegt sich richtig an den Körper an.
Ein tolles Tragegefühl.
Meine Tochter zieht das Shirt sehr gerne an und sagt immer wie weich es doch ist.
Zu den leuchtenden Farben kommt dann noch dieser wunderbare lila Glitzerdruck in Form eines langhaarigen Wikingermädchens.
glitzerdruck
Ich habe das Shirt mittlerweile 3 mal gewaschen und es sieht immer noch super aus.
Es hat sich nicht verzogen, die Farbe ist noch wie am Anfang und der Druck hat sich nicht verändert.
puffärmelchen
Besonders hübsch sind auch die liebevollen Details wie die kleinen Puffärmelchen und
die Schleife am rückseitigen Kragen.
schleife
Alles in einem ein schönes Shirt für den sich der Preis lohnt und mit dem sie diesen Sommer sicherlich viel Freude haben wird.
Vielen Dank für das Testshirt!