Mittwoch, 22. April 2015

Cremt ihr euch auch richtig ein?

Hallo meine Lieben,
als Mitglied der Garnier Blogger Academy darf ich euch ja hin und wieder
eines der neuen Produkte vorstellen.
Die letzten Wochen habe ich abends diese neue Nachtcreme getestet
beides
Garnier
Miracle Sleeping Cream
Anti Müde HautAnti-Age Schlafcreme
Reichhaltig wie eine Maske, leicht wie eine Creme:
Die Miracle Sleeping Cream kombiniert die regenerierenden Eigenschaften einer Maske
mit der Leichtigkeit einer Creme.
Die neue Garnier-Innovation ist inspiriert von asiatischen Schlafcremes-
als Vorreiter in Sachen Beauty und Wellness kennen die Asiatinnen
dieses Schönheits-Ritual bereits bestens.
Jetzt kommen auch wir endlich in den Genuss einer speziellen Schlafpflege.
Dank der Nachtpflegetechnologie sieht das Gesicht ab dem ersten Morgen
erfrischter und fester aus, die Mikrozirkulation wird angekurbelt.
So wird der Zellaustausch beschleunigt, die Kollagen- und Elastinproduktion
werden angeregt und die Haut nimmt Aktivstoffe besser auf.
Die intelligente Textur-Technologie mit Polymer sorgt für eine elastische Konsistenz der Creme,
die Öle und Aktivstoffe in der Sleeping Cream werden gespeichert und bewahren ihre volle Wirkkraft.
Das Ergebnis?
Zeichen der Müdigkeit verschwinden-
schon nach einer Nacht.
Nur ca. 42% der Frauen verwenden eine spezielle Nachtpflege,
viele benutzen ihre Tagescreme einfach auch abends.
Meist gehörtes Argument in diesem Zusammenhang ist:
„Meine Haut bleibt ja dieselbe-ob Tag oder Nacht.“
Das stimmt so allerdings nicht ganz:
- Nachts kann die Haut 25% mehr Nährstoffe aufnehmen als am Morgen.
- Die Hautbarriere ist nachts besonders schwach und durchlässig, also der ideale Zeitpunkt, um die Haut mit Wirkstoffen zu versorgen.
- Die regenerative Phase der haut findet 2 Stunden nach dem Einschlafen statt. Optimalerweise unterstützt Du diese durch das Auftragen einer reichhaltigeren Pflege.

Das Geheimnis der Miracle Sleeping Creme?Der Anti Age Komplex mit 7 Wirkstoffen
AlbiziaextraktLässt den Teint strahlen und macht die Haut ebenmäßiger
Hyaluronsäure
Spendet intensive Feuchtigkeit
Ätherisches Lavendelöl
Wirkt Zeichen der Hautalterung entgegen u7nd beruhigt durch seinen Duft
LHA
Sorgt für strahlende Haut
Adenosin
Bekämpft die Zeichen der Hautalterung, die durch Übermüdung entstehen
Ruscus-Extrakt
Kurbelt die Mikrozirkulation an.
Jojoba-Öl
Verstärkt die natürliche Hautschutzbarriere.

Der Karton der Creme gefiel mir auf Anhieb.
Einfach schöne Farbkombination und dann kann man mich mit Holo-Effekten fast immer locken.
Das Döschen ist schön leicht und in einem schönen Nachtblau.
Ich mag das sehr gerne- nutze ich ja auch sehr gerne die rote Anti Age von Garnier.
Jetzt passen meine Tiegel dann auch zusammen.
Die Creme hat einen feinen nicht zu aufdringlichen Duft der aber auch ganz schnell wieder verfliegt. Es könnte ein Hauch Lavendel oder so sein- ich in mir nicht sicher weil es sehr dezent ist.
konsistez
Die Konsistenz ist wirklich super.
Sie ist weder gelig noch cremig.
Irgendwie ist sie ein bisschen wie Pudding und man muss einen gewissen Druck
nutzen um die Creme auf den Finger zu bekommen.
Auftragen lässt sie sich wirklich ganz toll und sie fettet auch nicht.
Man merkt das sie sehr reichhaltigig ist aber ohne irgendwie klebrig oder schmierig zu sein.
Ich habe sie sehr gerne benutzt wenn auch der große Wow Effekt ausblieb.
Ich finde sie pflegt sehr gut und ist für mich eine hervorragende Wahl als Nachtcreme.
Sie versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit und ich habe mich
immer sehr wohl gefühlt nach dem auftragen.
Meine Haut neigt ja oft zu Spannungsgefühlen, diese blieben hier komplett aus.
Ich werde sie nachkaufen und gemeinsam mit der Roten immer dann benutzen wenn ich nicht grade was anderes ausprobieren darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen