Samstag, 29. September 2012

Casting creme Gloss 535

Casting Creme Gloss- Glossy Chocolat

Hallo ihr Lieben.
Heute möchte ich euch ein ganz tolles Produkt vorstellen
die Casting Creme Gloss Glanz-Reflex- Farbe von L'Oréal Paris.
Ich färbe mir schon die Haare solange ich denken kann, angefangen mit Henna-Shampoo, dann ging es weiter zu Schaumtönungen und später über zu dauerhaften Colorationen, Blondierung und Strähnchen.Natürlich waren meine Haare über die Jahre immer mal wieder von stark beansprucht bis zu splissig kaputt an alle bösen Haarmonster gekettet . Aber was macht man wenn man jung und naiv ist? Genau abschneiden und wieder färben. Als ich schwanger wurde musste ich damit aufhören und es war der Horror für mich. Da ich aber merkte wie gut es meinen Haaren tat mal eine Pause zu bekommen habe ich mir die Haare danach länger nicht mehr gefärbt. Aber jetzt wo ich die Casting Creme Gloss Tönungen entdeckt habe kam die alte Sucht wieder hervor.

- Casting Crème Gloss, die Glanz-Reflex-Farbe von L'Oréal Paris, kombiniert verführerische Farben und optimale Grauhaarabdeckung mit intensivem Glanz. Das Geheimnis von Casting Crème Gloss liegt in der einzigartigen Sorglos-Formel, die gänzlich ohne Ammoniak auskommt. Sie bietet Farbe und Pflege in einem und zaubert glossy Licht-Reflexe – perfekt für deinen Style! -
Ich habe mich also vor ca. 8 Wochen dazu entschieden es mit der 734 Glossy Honeys Blütenhonig zu probieren. Ich bin jetzt noch begeistert wenn ich mir dieses Foto ansehe.
DSC_1135
Eine echt tolle Farbe mit, wirklich mal, goldschimmernden Reflexen. Ahh ein Traum.

Da ich mich jetzt für eine neue Farbe entschieden habe nämlich die 535 Glossy Chocolats Chocolat, dachte ich mir das ich unbedingt ein Bericht darüber schreiben müsste.
DSC_1151UnbenanntDSC_1154
Die Coloration wird einfach angemischt und gut geschüttelt (was ich dabei sehr praktisch finde ist die heraus drück bare Aussparung auf der Kartonrückseite zum abstellen der Flasche)
Die Creme lässt sich gut auftragen und hat einen wirklich angenehmen leicht fruchtig/blumigen Geruch und durch die etwas besseren Plastikhandschuhe (dicker als diese 08/15 Handschuhe) kommt auch nichts an die Finger. Nach 20 Minuten Einwirkzeit (25 Minuten bei stark ergrautem Haar) wird sie leicht mit lauwarmen Wasser wie ein Shampoo aufgeschäumt und ausgespült bis das Wasser klar ist. Danach einfach die Haare gut trocken rubbeln und die super toll nach Gelee Royal riechende Kur drauf packen für ca. 5 Minuten. (das riecht wie warmer Honig und Blüten, toll)
Nach dem Föhnen dann nur noch staunen.
Die Farbe hält was sie verspricht. Tolle Reflexe gute Deckung und einen wunderschönen Glanz.
haare

Worüber ich mich immer besonders freue ist das die Kurpackung relativ groß ist und ich so 4 mal was davon habe. Der Geruch bleibt nach dem waschen und föhnen in den Haaren und ich liebe das.
Kaputt sind meine Haare nicht gegangen. Und ich kann alle 6-8 Wochen eine neue Farbe ausprobieren. Aber trotzdem dran denken : Alle 4-6 Wochen Spitzenschneiden sollte Pflicht sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen