Samstag, 15. September 2012

Der Postbote war da

Wenn der Postbote klingelt


Heute möchte ich euch mal wieder zeigen was der Postbote diese Woche so alles gebracht hat

Da hätten wir zuerst mal Probe von Jakobs Krönung 3 in1
DSC_1090
-JACOBS Krönung 3 in1 überzeugt nicht nur anhand seines Geschmacks, sondern auch durch einfache Handhabung zu jeder Gelegenheit. Hier wird feiner Kaffeegenuss für Zwischendurch geboten. Enthalten sind Bohnenkaffee, Kaffeeweißer und Zucker man benötigt lediglich heißes Wasser.Für Leute die keinen Zucker möchten gibt’s noch 2 in1, nur mit Kaffeeweißer.-

Da ich selber keinen Kaffee trinke muss ich mich hier auf meinen Tester beziehen. Dieser findet das es sich lohnt Jakobs Krönung 3 in1 Sticks zu kaufen wenn es schnell gehen muss da er schon sehr gut schmeckt. Frisch aufgebrühten kann er jedoch nicht zu 100% ersetzen.
Bei dm bin auch ich einer der 5000 Gewinner der alverde Sensitiv Handcreme.
DSC_1083
-alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis ist speziell auf die anspruchsvollen Bedürfnisse sensibler und trockener Haut abgestimmt. Die natürliche Rezeptur mit Reisextrakt und Aloe Vera aus biologischem Anbau wirkt hautberuhigend und ist angereichert mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Bio-Jojobaöl, Bio Sonnenblumenöl, Traubenkernöl und Sheabutter für ein zartes Hautgefühl.-
Riechen tut die weiße Creme sehr angenehm, wobei ich nicht genau sagen kann wonach. Sie lässt sich sehr gut verteilen, fettet nicht und zieht sehr schnell ein.Die Hände fühlen sich merkbar geschmeidig an und hinterlassen wie versprochen ein gutes Hautgefühl.
DSC_1085

Außerdem habe ich von dm noch einen Geschenkcoupon für eine Originalgröße der Traubenzuckerherzen bekommen, in der Geschmacksrichtung Mango oder Himbeer-Vanille. Dafür auch nochmal einen herzlichen Dank an das dm Team!
DSC_1087

Von Pampers village gabs diesen Monat auch wieder Coupons. 2x3 Euro sparen beim Kauf von 2 Folienpacks, 1value Bag oder 1 Jumbo/Megapack für Pampers Baby Dry, Active Fit und Easy up Pants. Aüßerdem 2x2 Euro sparen bei den Feuchttüchern.
Die kann man immer gebrauchen. Vielen Dank an Pampers village
DSC_1089
Bei Derma Color darf ich einen Produkttest mit Camouflage Make-Up machen über den ich hier dann berichten werde.
Enhalten waren eine 3er Farbpalette um den Hautton zu mischen sowie ein kleines Puderdöschen zum abpudern. Ich bin schon sehr auf dieses Produkt gespannt da ich seit meiner Kindheit vier fiese Narben von einem Skateboardunfall am Bein habe.
Dann habe ich 2 Probensachets von Sagella- Schützende Intimpflege bekommen.Danke hierfür!
DSC_1082
-Sagella geht auf die besonderen Anforderungen der Haut im Intimbereich individuell ein: mit ph-genau abgestimmten Waschlotionen für alle Bedürfnisse und einer Pflegeserie, die der Haut genau die Pflege gibt, die sie braucht.-

Es gibt verschiedene Prdukte zu kaufen:
-Sagella pH 3,5- (mild für jeden Tag) Intimwaschlotion 100/250/500ml, 10er Reinigungstücher
-Sagella pH 7,0- (hautberuhigend, bei trockener Haut) Intimwaschlotion 100/250/500ml, 10er Reinigungstücher
-Sagella med- (bei Infektionen) Intimwaschlotion 100/250/500ml, 10er Reinigungstücher
-Sagella Creme- (beanspruchte, juckende,brennende Haut)30ml Feuchtigkeitcreme
-Sagella Men- (tägliche Pflege)200ml Dusch-Lotion
-Sagella Sensitiv- (speziell nach der Haarentfernung)100ml Pflegebalsam
Ich habe mir die Proben Sensitiv Pflegebalsam ausgesucht für nach der Rasur. Ich kann nur sagen ich bin sehr positiv überrascht denn auch wenn noch ein paar gerötete Stellen zu sehen sind ist der böse Rasurbrand ausgeblieben. Zu kaufen gibt es Sagella in der Apotheke. Den Link zu den Proben findet ihr bei meinem Gratisprobenbericht.

DSC_1080
Ein Futterprobenpaket war diese Woche auch dabei - von der Firma Josera. Vielen Dank dafür.
Bekommen habe ich 2 Futterbeutelchen mit je 1er Portion enthalten. Da die Katze für die ich dieses Paket bestellt hatte leider gestorben ist habe ich die Proben an meinen Vater weitergereicht.
DSC_1088
Und zum Schluss freue ich mich noch besonders das ich beim Seramis Produkttest für Blühpflanzen Vitalnahrung mitmachen darf. Hierzu wird dann in den nächsten Wochen ein Bericht folgen.
Danke an Seramis für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen