Mittwoch, 19. September 2012

Wohlfühlbox

Die Wohlfühlbox ist angekommen!



Meine Wohlfühlbox von medpex.de ist heute angekommen. Da es meine erste Box überhaupt war, war ich natürlich dementsprechend nervös und hab mich meinem Freund schon erklären sehen warum ich die unbedingt bestellen musste.
Die Box kostet 5 Euro zuzüglich 2,90 Euro Versand und wird alle 3 Monate ohne Abo angeboten.
Ich habe am Montag bereits um 9:30 Uhr auf 10 Uhr gewartet, der Freischaltung der Boxen wegen
Um Punkt 10 Uhr konnte ich sie dann endlich bestellen. Ihr kennt das sicher von den dm Lieblingen wo man sich vorstellen muss 500 Frauen wollen durch eine Tür passen um was Reduziertes zu bekommen. Ein wenig über mich selbst lachend musste ich am Nachmittag, sogar heute nochmal, feststellen das es immer noch Boxen gab.
Aber wie gesagt - heute kam mein Paket.
Eine schöne, in Pink gehaltene Box mit dem weißen "Wohlfühlbox" Aufdruck.
Eingeschlagen in schwarzem Papier flatterte mit erst mal eine Nachbestellliste entgegen...schnell weg damit schließlich will man sich ja überraschen lassen.
titelbild
In der Box waren folgende Artikel enthalten
Himbeere Fruchtsaft-Bären 200g /2,25 Euro
Listerine ZERO Mundspülung 500ml/ 4,94 Euro
Doppel Herz aktiv Vitamin C plus Zink kostet 15 Tabletten/2,48 Euro
Eucerin Repair handcreme 5% Urea kostet 15 ml /1,59 Euro
Frohnatur Mood Tonic 1 Flasche 30ml/2,28 Euro
Taoasis Aromakosmetik Lavendel Bio 5ml/7,95 Euro
Fenistil Wundheilgel 10g /2,30 Euro
Sonnentor Wieder gut! 1 Beutel Teebeutel/0,19 Euro
Orthomol immun 2 Tagesportionen 2 Sticks/3,33 Euro
1 Compeed Blasenpflaster 1Stk./ 1,19 Euro
Mucosolvan Fieberthermometer wahrscheinlich ein Werbegeschenk
Das heißt unsere schöne Wohlfühlbox hat einen Gesamtwert von 28,50 Euro. Ich würde sagen das waren sehr gut angelegte 7,90 Euro
Jetzt möchte ich euch die Produkte nochmal kurz im Einzelnen vorstellen.
listerine zeroSchon oft für Tests und Gewinnspiele beworben aber noch nie erhalten die Listerine ZERO Mundspülung
"Jetzt entschärft im Geschmack und ohne Alkohol"
Darüber habe ich mich wirklich riesig gefreut. Ich bin ja was Mundspülung angeht eher ein Feigling. Vor einiger Zeit dachte ich mir mal es wäre sicher eine gute Idee die Sensitiv Version zu testen, da ich seit einer bösen Kindheitserfahrung im Punkto Mundspülung abstinent war. Leider musste ich aber auch dort feststellen das es mir viel zu scharf war und mir quasi sämtliche Schleimhäute (gefühlsmäßig) weggeätzt wurden. Ich hoffe das ich mich traue sie morgen früh aus zu probieren sonst bleibt wohl nur noch die Kinderversion zu testen.

eucerin hand cremeEucerin Handcreme mit 5% Urea
"Glättet sehr trockene,extrem strapazierte Hände. Hochwirksam und lang anhaltend pflegend"
Handcreme kann man immer gebrauchen und von Eucerin sowieso, finde ich. In der praktischen kleinen Luxusprobe sind 15ml die gleich in meiner Handtasche verschwinden werden.


lavendel ölTaoasis Aromaöl Lavendel Bio
"Bei Stress und Hektik wirkt Lavendel entspannend, bei Antriebslosigkeit und Niedergeschlagenheit verleiht er neue Kraft"
Lavendel...Lavendel ist jetzt nicht so unbedingt mein Fall. Aber ich werde wohl kleine Duftsäckchen damit herstellen für unsere Kleiderschränke. Oder beim nächsten Anfall von PMS daran schnuppern.


CompeedCompeed Blasenpflaster
"Schick mit Compeed Blasenpflastern den Schmerz zum Teufel. Es wirkt wie eine zweite Haut und unterstützt das natürlich feuchte Millieu für sofortige Schmerz- und Drucklinderung. Schutz und Polsterung gegen Reibung. Für eine schnelle Wundheilung."
Ich liebe die Blasenpflaster von Compeed und seitdem ich für trnd testen durfte habe ich immer welche in der Handtasche. Sie helfen sofort und ohne sie hätte ich wohl so manchen Shoppingtag aufgeben müssen.

fenistil wundgelFenistil Wundheilgel
"Eignet sich zur Sofortbehandlung von leichten Verbrennungen und Wunden. Es fördert das optimale Feuchtigkeitsniveau der trockenen und nässenden Wunde, lindert den Schmerz durch seinen Kühleffekt und bildet zudem eine Barriere gegen keime von außen."
Finde ich sehr praktisch. Insbesondere weil ich ein kleines Töchterchen habe das öfters mal ein kleines oder größeres Aua mitbringt. Die Kleine Tube wird bestimmt bald zum Einsatz kommen.

happymoodFrohnatur mood Tonic
"Es gibt manchmal Phasen in denen unsere Stimmung getrübt ist.Ursache ist dabei häufig ein Mangel an dem Glücksbotenstoff Serotonin, z.B. Lichtmangel, Stress, PMS oder Nährstoffmangel. Frohnatur fördert das natürliche Glücksgefühl. Es enthält jene Nährstoffe in konzentrierter Form, die unser Körper für die natürliche Bildung von Serotonin braucht."
na wenn das nicht mal ne tolle Sache ist. Mein Freund hat schon gesagt "das wird aufgehoben und wenn du wieder Zickigzeit hast, geschluckt" (ist er nicht Herz erwärmend, liebevoll und besorgt)
Ich denke aber auch das ich es einfach zu dem besagten Zeitpunkt mal ausprobieren werde :)

vitamin cDoppel Herz aktiv Vitamin C + Zink
"Gut auflösende Brausetablette mit leckerem Blutorangen-Granatapfel-Geschmack"
Kann ich auch immer gebrauchen besonders jetzt im Winter um Erkältungen vorzubeugen ist Vitamin C ja immer super....auch wenn ich immer eine Gänsehaut bekomme bei "Blut"-Orange aber das gehört nicht hier hin :-)


gummibärenFruchtsaft-Bären Himbeere Apotheke Exklusiv
"Das Sortiment von "ihre Apotheke Exklusiv" Fruchtsaftgummi enthält hochwertige natürliche Zutaten und ist frei von künstlichen farb- und Konservierungsstoffen, Gluten und Laktose"
Lecker, lecker...da geht mein Herz schneller. Ich liebe Saft-Bären und die sind auch noch so richtig dunkelrot und weich. Ich könnte die ganze Packung auf einmal essen.

teebeutelSonnentor Wieder gut! Kräuterteemischung
Seelenruhe, Gelassenheit und eine ausgewogene Kräuerteemischung mit Lavendelblüten und Orangenschalen sind wichtige Grundlagen für unseren Alltag.Hopfen und die milde Apfelminze nehmen Ihnen die Nervosität und hellen Ihre Stimmung auf."
Ich trinke sehr gern Tee und werde ihn bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.


omoOrthomol immun
"Orthomol immun ist in diätetisches Lebensmittel und wird eingenommen bei nutritiv bedingten Immundefiziten.Die bedarfsgerechte Kombination wichtiger Mikronährstoffe ist speziell auf das Immunsytem abgestimmt."
Das ist das einzige Produkt was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Auf dem Umschlag steht auch noch was von wegen nach Chemo- oder Strahlentherapie...also das werde ich mir nicht zuführen. Wenn jemand es besser weiß würde ich mich über eine Nachricht freuen.

thermometerZu guter Letzt gibt es noch ein Fieberthermometer von Mucosolvan.
So was kann man immer mal wieder gebrauchen und ich werde dieses hier als Ersatz Thermometer aufbewahren.



Mein Fazit zu der "Wohlfühlbox" ist eindeutig sehr Positiv. Ich bin froh sie bestellt zu haben und werde versuchen in 3 Monaten wenn es die nächste Box gibt wieder eine zu ergattern.. wahrscheinlich werde ich wieder eine halbe Stunde vorher am Pc hocken und darauf warten das sie freigeschaltet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen