Sonntag, 2. September 2012

Der Postbote war da

Wenn der Postbote klingelt :)

Mit ein klein bisschen Mühe und Zeitaufwand beschäftigt man seinen Postboten die gaaanze woche sehr gut

Zuerst bekam ich, nach langer Zeit des Wartens, meine Vichy Probe Idealia.
Es kam eine schöne 3-eckige BoxDSC_1023 mit einer 3ml Probetube
sowie ein Sachet für trockene Haut.
IDEALIA- Eine Pflege für ideale Haut, unabhängig von Alter,
Hautton und Hauttyp. Sie mildert sichtbar FaltenDSC_1024 und aktiviert die
Leuchtkraft der Haut- für einen frischen und ebenmäßigeren Teint und ein samtweiches Hautgefühl. Auch für empfindliche Haut geeignet.
Ich habe sie einmal angetestet und muss sagen die Konsistenz gefällt mir sehr gut und sie scheint recht ergiebig zu sein. Der Geruch ist sehr angenehm und erinnert irgendwie ein wenig an Rosen. Über die Wirksamkeit kann ich an dieser Stelle noch nichts sagen ausser das die Haut nicht spannt und es keinen unangenhmen Fettfilm auf der Haut hinterlässt.
Außerdem habe ich gestern die Probierbox von Gefro geschickt bekommen.
Sie enthält einmal Gefro Bio Tomaten Soße/Suppe Inhalt 90g für 0,9l Soße oder 1,3l Suppe sowie
Gefro Suppe das universelle Kräuter-Würzmittel Inhalt 160g für 8l klare Suppe und
Gefro Bio Bella Italia Würzmischung Inhalt 10g
Die Produkte von Gefro  sind garantiert:DSC_1035
-rein pflanzlich/pflanzlich mit Lactose
-aus ökologischer Landwirtschaft
-ohne Gentechnik
-ohne Farb-und Konsevierungsstoffe
-ohne tierische Purine
-glutenfrei
-vegan oder vegetarisch
-frei von künstlichen und naturidentischen
Aromastoffen
-frei von Fleischextrakten und
gehärteten fetten
-Ballaststoffreich
-ohne Geschmacksverstärker

Eine Duftprobe von Thierry Mugler habe ich auch bekommen
Erstrahlen Sie mit Alien Essence Absolue, dem neuen Eau de Parfum intense
Ein betörendes erlebnis inmitten eines Goldtropfens,dem, dank des Nachfüllflakons, ewiges leben geschenkt wird.
DSC_1037
Kopfnote:     Jasmin, Heliotrop, Iris
Herznote:     Cashmeran, Myrrhe
Basisnote:     weißer Amber, Vanille-Absolue
Für mich persönlich ist der Geruch viel zu kräftig. Ich fühlte mich von der Süße und Schwere runtergezogen und erdrückt. Ich muss dabei leider ein wenig an alte Damen denken die sich zuviel parfümiert haben. Für mich also kein Duft der zum nachkaufen anregt.

Diese Woche hatte ich bei Dr.R.A. Eckstein ein Probierpaket angefordert und war überrascht es auch diese Woche noch in den Händen halten zu dürfen. Ich bekam einen großen Umschlag mit einer Art Einlegemappe die ein ganzes Bündel von Proben enthielt.
DSC_1039Beautypharm Body Care verbindet die positiven Pflegeeigenschaften wertvoller Öle, Fruchtextrakte und Vitamine mit einem Gefühl angenehmen Wohlbefindens. Die Produkte laden zu Massagen oder Bädern ein, schenken Entspannung und erholsamen Ausgleich für Körper, Geist und Seele.
Hier einmal eine Auflistung der Sachets die ich bekommen habe.
*Carotin Feuchtigkeitscreme- reichhaltige,belebende, feuchtigkeitsspendene Gesichtscreme
*mildes, feinkörniges Gesichtspeeling
*mildes, hautschonende Reinigungsemulsion
*belebende und sanft stimulierende Vitamin Cremepackung
*Intensivsonnenpflege LSF 50
*Azulen Paste- zur Behandlung von Hautunreinheiten
*Augenpfelgebalsam für die empfindliche Augenpartie
*anregendes und belebendes Hautfunktionsöl zur Dekolette- und Körpermassage
*anregendes und belebendes Dusch- und Badegel
*Intensives Vitamin Konzentrat für belastete und strapazierte Haut
*Collagen Konzentrat für trockene anspruchsvolle Haut
*Blüten Feuchtigkeitscreme Supreme- Tagespflege
*Azulen Paste getönt- beruhigende Paste zur Behandlung von Hautunreinheiten
*und noch ein Gesichtswasser mit Blütenölen
Das ein oder andere werde ich mit Sicherheit ausprobieren und andere werde ich an Freunde und Verwandte weitergeben. Wenn ihr an einer näheren Beschreibung eines Produktes Interesse habt könnt ihr euch entweder direkt bei eckstein-kosmeik.de informieren oder bei mir in einem Kommentar nachfragen und ich schlage mal nach in meiner Broschüre
Noch einfacher ist es natürlich sich dieses umfangreiche Paket einfach selbst zu bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen