Sonntag, 23. September 2012

Der Postbote war da

Wenn der Postbote klingelt

Mein Postbote hatte diese Woche wieder einiges zu tun und wundert sich langsam schon selbst wie man so viele Minipakete bekommen kann. Ich hülle mich da allerdings in Schweigen und frage immer ?wie schon wieder....was kann das wohl sein? *Unschuldsmiene* und er schielt immer auf den Absender
Hier also meine Wochenausbeute
Zuerst hätten wir da zwei Futterproben von Royal Canin für Perserkatzen ab 12 Monaten.Danke hierfür.
Royal CaninDie Beutel enthalten je 60g und sind somit eine empfohlene Tagesration. Der Kater von meinem Bruder wird sich freuen auch wenn ich nicht denke das der kleine Vielfraß davon satt wird.
Wer sich jetzt fragt warum eine Perserkatze spezielles Futter braucht für den Hat Royal Canin eine gute Infobroschüre entworfen.
Die Perserkatze hat Schwierigkeiten,die Kroketten aufzunehmen, während die Siamkatze ihre Kroketten zu schnell herunter schlingt. So besitzt jede Katzenrasse ihre ganz besondere individuelle Gesichts- und Kieferform und benötigt deshalb Kroketten mit maßgeschneiderter Größe, Form und Textur. - (Quelle: Royal Canin Infobroschüre: "Ernährung nach Maß für Rassekatzen")
Zudem soll das Futter ein schönes Fell garantieren, die Haarballenbildung vermindern, die anfällige Perserkatze vor Harnsteinbildung schützen und die Verdauungsverträglickeit ist erhöht bei diesem Futter.
Ich werde die Proben meinem Bruder für seinen Perser schenken und schauen ob dieser die maßgefertigten Kroketten? zu schätzen weiß. Achja und ein kleines Stoffmäuschen war auch noch dabei.
weledaVon Weleda habe ich netterweise 4 Proben zugeschickt bekommen.Danke.
Weleda Iris- Erfrischende Nachtpflege 5ml
Weleda Mandel Amande- Wohltuende Gesichtscreme 7ml
Weleda- Erfrischende 2in 1 Reinigung 10ml
und Weleda -Milde Reinigungsmilch 10ml
Ich habe die Produkte von Weleda schon während der Schwangerschaft benutzt weil ich währenddessen sehr empfindlich war. Ich habe sie stets als wohltuend und gut verträglich empfunden und auch die Kinderprodukte kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Anbei gab es noch 2 dicke Infobroschüren über die Produkte von Weleda und einen Ratgeber Gesundeit.
Von Weleda gibt es produkte für die Gesichtspflege, die Körperpflege, für Mutter und Kind und eine kleine Auswahl von Arzneimitteln.
-Ausgezeichnete Qualität- Mehr als 30 mal hat Öko-Test di Qualitätsauszeichnung ?sehr gut? an Weleda vergeben. Damit wurde eleda die Nummer 1 bei Öko-Test als bester Kosmetikanbieter im Vergleich.- (Quelle:Weleda Broschüre- "Natürlich schön. Mit Weleda")
Ein kleines Paket habe ich auch von John Frieda bekommen. Vielen Dank dafür.
john friedaBekommen habe ich John Frieda full REPAIR Shampoo und Conditioner mit jeweils 50ml
-Häufiges Hitzestyling und Colorieren strapaziert ihr Haar. Damit Sie trotzdem nicht auf einen perfekten Style verzichten müssen, haben die John Frieda Haarpflegeexperten die innovative Reparatur- und Schutz-Formel von Full Repair entwickelt.
Alle Ful Repair Formulierungen enthalten Inca-Inchi, ein leichtes Microöl, das reich ist an Omega-3-fettsäuren. Es verleiht das Gefühl direkt von den geschädigten Partien aufgenommen zu werden-anstatt diese nur zu ummanteln.Full Repair repariert zielgerecht, ohne das Haar dabei zu beschweren.- (Quelle:beigelegte Full Repair Broschüre)
Diese Serie ist unterteilt in 3 Schritte
Schritt 1 : Pflege
Shampoo und Conditinoer
Schritt 2: Intensiv-Pflege
Intensiv-Kur und Full Repair Light Infusion Spray
Schritt 3: Styling
Ansatz-Fülle Schaum und Full Repair Style& Fülle Hitzeaktives Spray
Ich werde das Shampoo und den Conditioner auf jeden Fall testen. Auch wenn der Preis hierfür etwas höher ist, wenn die Versprechen eingehalten werden, werde ich bestimmt die Originalgröße kaufen.
Von sebamed habe ich ein ganz süßes kleines Organzasäckchen bekommen das ein paar Proben enthielt. Danke.
sebameedEnthalten waren:
seba med- Seifenfreies Waschstück für empfindliche und problematische Haut 20g
seba med- Antischuppen Shampoo 20 ml
seba med- Flüssig Wasch-Emulsion 20ml
seba med-Unreine Haut mattierende Creme10ml
seba med- Unreine Haut Pflege-Gel 10 ml
- Abgestimmt auf den ph-Wert 5,5 der gesunden Haut bietet sebamed den idealen Schutz für Ihre Haut. Die Funktion des Säureschutzmantels wird gefördert und die natürliche Widerstandskraft der haut gegen schädigende Umwelteinflüsse unterstützt. Sebamed Reinigungs- und Hautpflegeprodukte werden in Zusammenarbeit mit Universitäts- und Hautkliniken entwickelt und erprobt. Sie zeichnen sich durch innovative Rezepturen aus und garantieren höchste Hautverträglickeit. Mit sebamed können Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen und sicher sein, das Beste für Ihre Gesundheit zu tun.- (Quelle: Infobroschüre: ?sebamed Hautberatung kurz gefasst?)
Da ich zu unreiner Haut neige habe ich dies bei meiner Anfrage mitgeteilt und habe dieses auf mich passende Paket bekommen. Ich werde die Serie auf jeden Fall ausprobieren und hoffe das es mir hilft.

eulenAuf der Facebookseite von K&l wall art habe ich diese süßen Eulen Wandtattoos bekommen. Danke hierfür. Als neuer Fan der Seite konnte man sich diese kostenlos zusenden lassen.
Die Eulen können auf Möbel, Fenster, Spiegel, Kacheln und Tapete geklebt werden. Diese Wandtattoos halten sogar auf Feinputz und Rauhfasertapete.
Unter www.wall-art.de könnt ihr euch den Shop einmal ansehen. Dort gibt?s es Wandbilder, Dekobuchstaben, Wandtattoos und viele Dekoideen.
Zusätzlich zu den Eulen, die ins Zimmer meiner Kleinen einflattern dürfen, habe ich noch einen 10% Gutscheincode bekommen.

Bei Nivea habe ich mich vor ein paar Monaten als pure effect Botschafterin beworben und leider eine Absage bekommen. Jetzt wurden mir 2 Proben zugeschickt.
niveaPure effect All in One täglicher Tiefenreiniger 2 Sachets mit jeweils 2ml
-Nivea pure effect wurde entwickelt, um verstopfte Poren wieder zu befreien, Unreinheiten und Entzündungen zu beseitigen und neue zu verhindern.- Mit Magnolienextrakt. Es wirkt antibakteriell und gleichzeitig entzündungshemmend. Binnen 6 Stunden werden 90% aller Propionibakterien- die Hautunreinheiten verursachen können von der Hautoberfläche entfernt. Gleichzeitig versorgt sie die Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie sanft.(Quelle: beigelegte Nivea Infobroschüre)
Da ich diese Sachets schon seit erscheinen sammle habe ich mittlerweile genug um eine ganze Woche zu testen was mir helfen wird zu entscheiden ob es wirklich hilft oder nicht.
Last but not Least habe ich von Etat pur 2 proben bekommen. Danke hierfür.
etat purEs handelt sich hierbei um
B20 Ölfreies erfrischendes Fluid Für Mischhaut bis fettige Haut 5ml
B21 Leichte feuchtigkeitsspendende Emulsion-Für fettige Haut, Mischhaut oder normale Haut ebenfalls 5 ml
Des weiteren gibt es noch B23, B25 und B26 die von normaler Haut bis hin zu trockener alles abdecken, Die Cremes haben keinen wirklichen Eigengeruch, außer so einen typischen Cremegeruch halt, sind weiß und von einer leichten Konsistenz die schnell einzieht und nicht fettet.
- Unsere Produkte enthalten keine Parabene, kein Silikon, kein Mineralöl, kein Lanolin und keine anderen Inhaltsstoffe tierischer Herkunft, kein Synthetisches Glycol, keine allergenhaltigen Parfums. Kein Phenoxyethanol, EDTA, Triehanolamin, Aluminium-Chlorhydrat... (Quelle: beigelegte Etatpurbroschüre)
Wer Produkte sucht, die frei von Zusatzstoffen sind, und allergieauslösenden Stoffen, sollte sich auf jeden Fall mal auf www.etatpur.de umsehen. Dort findet ihr bestimmt was passendes.

Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche und eure Postmänner ein bisschen was zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen