Sonntag, 9. September 2012

Der Postbote war da

Wenn der Postbote klingelt

Diese Woche habe ich ein paar Kleinigkeiten zugeschickt bekommen die ich euch gerne vorstellen möchte

Zuerst einmal habe ich eine 15 ml Luxusprobe von der PUIG Deutschlang GmbH bekommen. And dieser Stelle gleich schonmal vielen Dank dafür!
payotEntdecke die Superkräfte der Superfrüchte!
My Payot Jour ist eine erfrischende Tagecreme die morgens aufgetragen wird und sie den ganzen Tag in Form hält. Sie verschmilzt geradezu mit der Haut und schenkt ihr sofort strahlenedes Aussehen und optimale Feuchtigkeit.

Bei den angepriesenen "Superfrüchten" handelt es sich um Acaibeeren- für einen strahlenden Teint sowie Gojibeeren- für eine gesunde Haut. Desweiteren gibt es ein Fluid, eine Augencreme, ein Maske, ein Gesichtswasser sowie eine Nachtcreme von dieser Pflegelinie.
Ich werde meine Tagespflege, die ich sonst benutze, durch diese ersetzen und wenn sie leer ist einen Bericht darüber schreiben.

Über die Internetseite von Ladival habe ich mir eine Sonnenschutzprobe für Kinder schicken lassen.
ladival
Erhalten habe ich ine 5ml Probe Ladival Sonnenschutz Milch für Kinder mit dem LSF 30.
Ladival Für Kinder Sonnenschutzprodukte sind speziell auf die besonderen Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten:
-ausgewogener UVA- und UVB- Schutz
-frei von Farb-, duft- und Konservierungsstoffen und PEG- Emugaltoren
-bei Neurodermitis geeignet
-extra wasserfest
Da wir diese Sonnencreme schon öfters gekauft haben kann ich durchaus eine Kaufempfehlung aussprechen. Die 30er lässt sich gut verteilen und Sonnenbrand hatte unsere Kleine bis jetzt auch noch nicht. Die Probe wandert daher direkt in meine Handtasche damit sie immer griffbereit ist.

dmVon dm-Drogeriemarkt flatterte gegen Ende der Woche ein tolles Geschenk ins Haus. In Zusammenarebit mit Payback habe ich einen 5 Euro Gutschein für mich und noch einen weiteren, mit einem üßen kelinen Umschlag, über 5 Euro zum weiterschenken bekommen.
Ich bedanke mich bei dm für diese gelungene Überraschung und bin sicher das ich diesen bald nutzen werde. Wer den anderen bekommt muss ich mir allerdings noch überlegen ;-)


Hmmm war da noch was?? Achja das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss :-)
tascheAuf der Facebookseite von schulranzen.com habe ich eine supersüße KiTa Tasche für meine Maus gewonnen. Sie sieht aus wie ein Stück aus einer Melone mit niedlichen kleinen Applikationen und Accessoires. Die Tasche ist von Step by Step Junior und es gibt sie noch als Banane, Apfel und Karotte jeweils mit einem passenden kleinen Kuscheltier das in einer Seitentasche festgesteckt werden kann. Meine Kleine geht zwar noch nicht in die KiTa aber sie findet sie jetzt schon so toll das sie sie überall hinschleppt. Sie ist gut verarbeitet und hat sehr kräftige, leuchtende Farben.
Danke an schulranzen.com für diesen tollen Gewinn!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen