Donnerstag, 27. September 2012

World of Sweets

Shopvorstellung World of Sweets

Hallo.
Heute möchte ich euch gerne einen, für mich persönlich, Super-Shop vorstellen.
Ich bekam die Möglichkeit diesen "süßen" Laden mit einem 10 Euro Gutschein zu testen und bin jetzt noch ganz konfus wenn ich sehe was sich da alles tolles auf meinem Tisch breit gemacht hat.
Aber bevor ich euch den Mund wässrig mache und eure Diätversuche sabotiere, meine inbegriffen , möchte ich euch etwas über World of Sweets erzählen.
logo
-Begonnen hat alles Ende 2003 mit der Idee, Lakritz über das Internet zu verkaufen. Nach kurzer Planung wurde lakritz-shop.de gegründet.
Mit einer einzigen Bestellung im ersten Monat gestartet, entwickelte sich lakritz-shop.de schnell zu einem der größten Spezialversender für Lakritzprodukte in Deutschland.Nachfragen nach anderen Süßwaren ermutigten uns, das Sortiment auszuweiten und einen neuen Firmennamen zu finden. World of Sweets spiegelt die Vielfalt der Produkte wider.-

Bei World of Sweets findet ihr viele namhafte Hersteller die mit so gut wie jedem ihrer Produkte vertreten sind. Alle Kategorien hier aufzuzählen würde mich eine ganze Menge Tipparbeit kosten und euch Texte ohne Bilder also hier mal ein paar meiner Favouriten.Da hätten wir alle Arten von Bonbons, Jelly Belly in allen Geschmacksrichtungen, Riegel, Schaumzucker- zB eine Sushibox die echt großartig aussieht, natürlich alle möglichen Schokoladenprodukte und viele leckere Geschenkideen. Außerdem eine erotische Ecke wo es neben den typischen"Dingdong" Lollis auch Körperschokoladen zum aufpinseln gibt.
Ihr merkt also das es eine Riesenauswahl gibt, die für jeden Geschmack etwas bietet. Selbst Firmen, die auf Kundengeschenksuche sind, werden hier fündig. Denn World of Sweets hat auch hier für eine große Auswahl an individuellen Produkten gesorgt.
DSC_1198
Die Auswahl,die ich getroffen habe, bietet von vielem etwas und ich möchte euch nicht länger warten lassen und ein paar leckere Fotos zeigen.
DSC_1180
Da hätten wir die Anitin Pan Con Ajo 150g/1,39 EuroKleine Röstbrotwürfel mit Knoblauch-Geschmack aus Spanien. Schlecht wenn man einen Freund hat der kein Knoblauch isst... aber umso besser wenn man dadurch mehr bekommt. Sie sind wirklich sehr lecker und kross und mal eine Alternative zu Chips und Co. Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
fleisch

Was ich vorher auch noch nicht kannte Conower Jerky Beef Classic 25g/1,79 Euro
Hierbei handelt es sich um ein Trockenrindfleisch das ohne Geschmacksverstärker, viel Protein und nur 3%Fett daher kommt. War leider nicht so mein Geschmack riecht lecker wie BiFi schmeckt am Anfang auch so wird dann aber süßlich. Gerne mal probiert, wird aber nicht mehr in meinem Schrank landen.
DSC_1187
Dann habe ich zwei Packungen der leckeren DeBeukelear Vollkornkekse bekommen die wohl momentan gar nicht mehr im Sortiment sind, daher diesmal auch kein Link. Die sind natürlich super lecker und meiner Kleinen gebe ich diese lieber als die normalen Butterkekse.
wrighelys

Außerdem habe ich zwei Packungen Wrigley's Orbit Strawberry zuckerfrei in den Sorten Erdbeere und Apfel genommen 25 Stk/0,50 Euro bei den Sonderangeboten.Kaugummis gehen eigentlich immer und das am besten wenn sie zuckerfrei sind. Die mit Apfel-Geschmack finde ich persönlich ein bisschen besser. Kaufe ich immer wieder gerne.
DSC_1188

Eine Rolle der portugiesischen Vieira Maria Kekse mit Vanille-Geschmack 200g/0,49 EuroHaben wir jetzt noch nicht probiert aber hört sich doch schon mal lecker an und sieht gut aus.
DSC_1185

Mein Freund freut sich besonders über die Cookies Schokolade-Haselnuss von Bahlsen 150g/1,39 Euro.Cookies und dann auch noch von Bahlsen. Ich denke ich muss nicht all zu viel dazu sagen außer das ich wahrscheinlich mehr Milch brauchen werde. Lecker. Immer wieder!
DSC_1189

Was bei einer guten Süßigkeitenauswahl nicht fehlen darf, besonders bei Anwesenheit von kleinen Schleckermäulchen, ist eine Packung Kinderschokolade 100g/1,15 EuroKinderschokolade ist das Beste was ich meiner Tochter geben kann wenn ich mich mal entschuldigen muss. Sie liebt sie über alles und wir werden sie wohl die nächsten 16,5 Jahre immer im Haus haben müssen.
DSC_1190

Von Bahlsen haben wir auch noch die Hit mitbestellt, so ähnlich wie Prinzenrolle 150g/0,55EuroHabe ich noch nicht aufgemacht aber ich denke sie werden mit Sicherheit schmecken.
DSC_1182

Zu guter Letzt nochmal ein Produkt das ich noch nicht kannte- Brandt Kleine Scheibchen Sesam 100g/1,09 EuroWerde ich morgen zum Frühstück testen.Ich finde es sieht aus wie eine Art Knäckebrot soll aber wie Zwieback schmecken. Ich mag beides. Wird schon schief gehen.

Sooo das war meine kleine Auswahl an Leckerlis. Gekostet hätte mich das ganze 9,83 Euro was ich einen super Preis finde.
Der Versand erfolgt über DHL und kostet 4,95 Euro bis 59,99 Euro und ist darüber hinaus gehend gratis. Ich habe am 26.09 meine Versandbestätigung bekommen und heute (27.09.2012) war es da. Meckern, tu ich also wo anders.
Bezahlt werden kann z.B per Vorkasse, Kreditkarte, Sofort- Überweisung oder Pay-Pal
Da bald Halloween und danach Weihnachten ansteht werde ich mit Sicherheit bald meine erste "richtige" Bestellung aufgeben und freue mich schon auf kleine und große Kinderaugen wenn mein Paket von World of Sweets ankommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen