Samstag, 22. September 2012

Surprisebag

Surprise suprise die Surprisebag September ist da...


So...das ist also die Surprisebag für September...
Naja nachdem ich ja eine Liste angefertigt hatte mit allen möglichen Boxen und mich dadurch gewühlt hatte, entschloss ich mich ja für die kleine Schwarze Tüte mit der pinken Schrift.
srprisebag

Sie wurde am 20.September verschickt und kam heute schon an. Also was Lieferung angeht kann ich nicht meckern.
Ich machte es mir also auf dem Bett gemütlich und holte meine schwarze Bag aus dem Umkarton.
Der erste Griff war leider ernüchternd und auch die weiteren Teile die ich entnahm waren nicht so umwerfend wie ich erwartet hatte. Aber seht selbst.

alles
Da ist zum einen der ESPRIT Duft VIP Life
-Aufregend, glamourös und trendy. Fröhliche Noten mit spritziger Bergamotte, saftiger schwarzer Johannisbeere und Rhabarber erinnern an einen erfrischenden Frucht-Cocktail. Für ein warmes Prickeln sorgen unwiderstehliche Litschi, intensiv blumiges Rosenöl und verlockendes Ylang Ylang. Absolut sinnlich präsentiert sich schließlich die Basisnote mit verführerischem Patchouli, Vetiver und betörender Vanille.-
DSC_1151
Leider absolut nicht mein Fall für mich eindeutig zu kräftig irgendwie holzig...mag ich leider nicht.Wird also wohl ein Weihnachtsgeschenk werden

eier
Dann hätten wir noch die 2 Mikrowellen Eierkocher. Diese finde ich ganz lustig und haben eine schöne Farbe allerdings hätte ich mir so etwas nie gekauft insbesondere nicht da man aufgeschlagene Eier einfüllen muss und nicht ,wie schon oft gesehen, Ganze. Leider musste ich das auch erst mal im Internet recherchieren da es keine Gebrauchsanleitung gibt. (Versucht mal zu goggeln wenn ich nur Eier-Garmacher für die Mikrowelle einfällt )
DSC_1153
Dann gab es noch ein Entchen-Teesieb. Das konnte ich gut gebrauchen da ich sehr gerne Tee trinke und sowieso ein Teeei anschaffen wollte. Getestet habe ich es auch schon es lässt sich genug Tee für eine Tasse einfüllen und dann dümpelt die Ente auch schon auf der Tasse. Gefällt auch meinem Freund sehr gut.
DSC_1152

Als kleines Special war noch ein Minitafel Schokolade Raspberry von ichoc Bio Schokolade enthalten.

Abschließend muss ich leider sagen das ich nach den letzten bags die ich auf der Homepage gesehen hatte mehr erwartet hatte und die bag wieder abbestellt habe. Vielleicht traue ich mich nochmal an eine Box ran. Erstmal Schoki futtern und wunden lecken.
Wie seht ihr das reagier ich über oder kann man ein bisschen mehr erwarten??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen