Sonntag, 30. September 2012

Der Postbote war da

Wenn der Postbote klingelt


Mein Postbote hatte wieder alles mögliche an Päckchen und Umschlägen für mich dabei diese Woche.
parodontax
Vor ein paar Wochen habe ich mich beim „MEIN parodontax“- Programm angemeldet.
Diese Woche habe ich als kleines Dankeschön ein Willkommens - Geschenk erhalten. Ein kleines grünes Etui mit Seifenblättchen. Diese werden einfach zwischen nassen Händen gerieben und man hat die richtige Menge an Seife auf der Hand. Finde ich sehr praktisch-das wandet gleich in die Handtasche. Vielen Dank an parodontax für dies kleine Überraschung.
DSC_1234
Dann gabs diese Woche das letzte mal Post vom dm babybonus. Wie immer eine nette kleine Broschüre, diesmal mit Spiegelfolie passend zum Thema Sehsinn auf dem Cover. Dazu gabs wiedermal ein Couponheft das ich immer gerne nutze. Das nächste mal fallen wir schon unter Familybonus, wie schnell sie groß werden.
uncle bens
Auf Nachfrage nach eine Kostprobe von Uncle Bens habe ich 2x1 Euro Coupons geschickt bekommen zum selber testen. Ich werde warten bis die Sachen sowie im Angebot sind und dann meine Chance nutzen. Die Coupons sind noch gültig bis 31.12.202. Danke an Uncle Bens.
wandtatoos de
Bei facebook habe ich mich bei wandtattoos.de registriert und dafür ein schönes Schmetterlingstattoo bekommen. Bei wandtattoos.de gibt’s alle Arten von Tattoos zum verschönern der eigenen vier Wände. Reinschauen lohnt sich also mit Sicherheit. Danke an wandtattoos.de meine Tochter hat ganz große Augen gemacht als sie den kleinen Flattermann gesehen hat.
DSC_1232 
Von ADA habe ich ebenfalls ein Probenpaket bekommen mit 6 hinreißenden, kleinen Fläschchen.
Ein Duschgel namens Pure Herbs. Es ist mit Rosmarin, Melisse und Thymian. Leider riecht es auch so und auf sowas steh ich leider garnicht.
Dann war noch eine Probe vom Duschgel essential dabei. Diese riecht eigentlich nach nichts aber wenn ich mal verreise, für ein paar Tage, werde ich sie sicher mit nehmen.
Das Hydro Basics ist ein erfrischendes Duschgel das ich mittlerweile auch getestet habe. Es fühlt sich sehr gut auf der Haut an und riecht dabei recht neutral.
Was ich wirklich mochte war das Naturals Duschgel mit Zitronenduft. Es riecht sehr frisch und ich verwendete es recht gerne.
Das Laura Hutton Duschgel riecht auch wieder recht neutral. Ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Die letzte Flasche ist von Sutton und Foster. Éin Kombiprodukt für Haare und Körper. Das werde ich wohl meinen Freund testen lassen, ich mag keine Kombiprodukte.
Danke an ADA für diese hübschen Proben.
Wer nicht an aller erster Stelle auf den Duft bei Duschgels achtet sondern auf Qualität und Vielfältigket ist bei ADA an der richtigen Adresse.
dr grandel
Zu guter Letzt habe ich ein Probierpaket von Dr. Grandel bekommen.Es besteht aus 4 Broschüren mit je 2 Sachets zur Probe.
Bekommen habe ich
Dr.Grandel Protect ACE Vita Day und Night
Protect schützt und vitalisiert die Jugend Ihrer Haut. Die Schönheitsvitamine A, C und E stärken die Widerstandskraft der haut gegen aggressive Umweltbelastungen und verleihen ihr ein strahlend frisches Aussehen. (Quelle: Produktbroschüre)
Dr.Grandel Elements of Nature anti Age
Epigran die multiaktive Essenz aus dem Weizenkeim bildet das Herzstück dieser Serie. Es vereint wie kein andere Wirkstoff Natürlichkeit, Tradition und Wirksamkeit. Es ist frei von Konservierungsstoffen, Parabenen, Mineralölen,Erdölkomponenten, Paraffinen, Silikonen, PEG-Emulgatoren, Farb- und synthetischen Duftstoffen. (Quelle: Produktbroschüre)
Dr.Grandel Hydro Active Moisture Depot und Balancer
Moisture Depot- Feuchtigkeitskonzentrat. Hochaktives Feuchtigkeitskonzentrat mit Langzeitwirkung. Spendet sofort maximale Feuchtigkeit und erhält diese Wirkung durch ein „Depotsystem“ über einen längeren Zeitrum hinaus.Ihre Haut wird glatter und frischer.
Balancer-Pfelge für Mischhaut. Die „intelligente“ Feuchtigkeitspflege für die unterschiedlichen Ansprüche von Mischhaut. Spezielle Wirkstoffe beugen Ölglanz in der T-Zone vor und verhindern gleichzeitig Trockenheitsgefühle im Wangenbereich. (Quelle: Produktbroschüre)
Dr.Grandel Ultra Sensitiv Repair Cream und Eye Cream
Repair Cream- 24 td Anti Age Pflege. Beruhigt die anspruchsvolle Haut um die Augen sofort und stärkt deren Eigenschutz. Fältchen werden geglättet.
Eye Cream- Anti Falten Augencreme. Beruhigt und schützt die dünne und stressanfällige Haut rund ums Auge. Lindert sofort Irritationen und reduziert Fältchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen