Montag, 1. Oktober 2012

Schaebens Gesichtsmasken

Produkttest Schaebens Gesichtsmasken


Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich auch gerne ein Produkt vorstellen, dass wohl in jedem Frauenbad zu finden ist und auch nicht fehlen sollte.
Es handelt sich hierbei um die Gesichtsmasken von Schaebens.
logo
-Wir von Schaebens möchten mit unseren Produkten einen Beitrag zu Ihrer Gesundheit, Ihrem Wohlbefinden und Ihrer Schönheit leisten. Unsere Vitamine, Mineralstoffe, Omega-3-, Wellness- und Fitness-Präparate sollen Ihnen dabei behilflich sein, gesund und fit durchs Leben zu gehen. Die Philosophie unseres Hauses ist es, innovative Produkte auch stets zu einem günstigen Preis anzubieten, sozusagen in allen Bereichen „in Balance“ zu sein.-
DSC_1194
Ihr wisst sicherlich wie wohltuend und entspannend dieses kleine Päckchen Spa für zu Hause wirken kann. Ich selbst benutze Gesichtsmasken schon seit ich 12 bin. Ob während einer Pyjamaparty oder später nach einer langen Disconacht. Auch heute genieße ich nach einem stressigen Tag mit Alltag und Kleinkind einfach mal 10-20 min Pause mit meiner „Pampe“ im Gesicht.
schaebnsIch durfte nun drei der Schaebens Masken testen, wovon ich eine schon kannte, die Reinigende Maske.
- Diese Maske mit Heilkreide wurde speziell zur sanften Tiefenreinigung der Haut entwickelt und eignet sich für alle Hauttypen. Sie klärt die Haut wirksam und sanft. Die feinporige Rügener Heilkreide absorbiert überschüssiges Hautfett und löst abgestorbene Hautzellen. Die Haut wird beruhigt und besänftigt. Eine sanfte Massage bewirkt einen leichten Peeling-Effekt. Das Ergebnis: Nach kurzer Zeit erscheint die Haut ebenmäßig, feinporig, klar und rein.-


Ich nutze diese Maske öfters und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Die Maske fühlt sich sehr gut an und meine Haut sieht danach reiner und mit Feuchtigkeit versorgt aus.
Das Einzige was ich nicht so mag ist das man sie ständig anwenden soll. Klar wer schön sein will muss sich ran halten...aber bei mir kommt immer so schnell Langeweile auf. Ich probiere dafür einfach viel zu gerne neues aus.
schabensAußerdem bekam ich noch die Beruhigungsmaske
- Diese wohltuende Anti-Stress-Maske wurde speziell für die strapazierte und gereizte Haut entwickelt. Durch die spezielle Pflegeformel mit Lavendel, Kieselerde, Kamille, Zink und Cupuaçu-Butter wird die Haut intensiv gepflegt und beruhigt. Ausgewählte Inhaltsstoffe verbessern deutlich die Regeneration der Haut und regulieren deren natürliche Balance. Das Ergebnis: Ihre Haut fühlt sich bereits nach kurzer Zeit angenehm weich und erholt an.-


Diese habe ich noch nicht ausprobiert liegt aber jetzt schon ganz oben auf meinem To-Do Stapel.
schaebensAls dritte Variante habe ich die Feuchtigkeitsmaske bekommen
- Diese feuchtigkeitsspendende Maske ist ideal zur Intensivpflege für alle Hauttypen. Bereits nach 30 Minuten deutlich messbare Erhöhung der Hautfeuchtigkeit! Ein neuer Wirkstoffkomplex mit Aloe Vera, reinem Thermalwasser, Urea, Gurke und Avocado erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Panthenol und Bisabolol wirken beruhigend und besänftigend. Das Ergebnis: Ihre Haut fühlt sich nicht nur samtweich und geschmeidig an, sondern sieht auch jünger und gepflegter aus -
Diese Maske finde ich perfekt für die Heizungszeit. Ich habe leider schnell trockene Haut im Winter und kann jedes bisschen Feuchtigkeit vertragen.Der Wirkstoffkomplex mit milden, irgendwie sehr frisch klingenden Inhaltsstoffen macht mich neugierig und ich werde wohl nicht warten können bis meine Haut es wirklich nötig hat.
Auf der Internetseite von Schaebens könnt ihr zu jeder Maske einen eigenen Bereich aufrufen und euch über Inhaltsstoffe und Anwendung aufklären. Außerdem könnt ihr euch dort informieren über die neuen Produkte und die anderen Artikel von Schaebens wie verschiedene Konzentrate, Produkte mit den Wirkstoffen des Toten Meeres sowie verschiedene Gesundheitsprodukte z.B in Form von Kapseln .
Ich bin besonders neugierig auf das African Peeling mit Arganöl und die Regenwaldmaske mit den Superfrüchten Acai und Acerola.
Welche Masken benutzt ihr so und welche könnt ihr empfehlen?
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Schaebens für die tollen Testprodukte und wünsche euch allen noch einen entspannten Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen