Sonntag, 28. Oktober 2012

Natürlich mit Weleda

Im Einklang mit Mensch und Natur- mit Weleda


Hallo meine Lieben.
Ich habe zwei 20ml Luxusproben von Weleda erhalten und möchte euch die natürlich nicht vorenthalten.
- "Im Einklang mit Mensch und Natur" – schon unser Unternehmensmotto weist auf die Werte hin, die die Unternehmensziele von Weleda maßgeblich beeinflussen. Unser Handeln soll dem Wohl unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner dienen und von Liebe und Respekt der Natur gegenüber geprägt sein. Weleda stellt ganzheitliche Naturkosmetik, Diätetika und Arzneimittel für die anthroposophische Therapierichtung her, um den Mensch in seiner persönlichen Entwicklung und der individuellen Erhaltung, Förderung und Wiederherstellung seiner Gesundheit zu unterstützen.-
Ich habe eine Pfelgelotion mit Sanddorn bekommen.
sanddorn
Die Lotion enthält wertvolles Sanddornöl und pflegende Sheabutter die die Haut samtweich pflegen sollen.
Sie riecht sehr weich fruchtig nach Mandarinen und Orangen, wenn man den Geruch mag wird man die Lotion lieben. Ich mag sie sehr. Sie hat einen ganz blassen hellgelben Ton und ist relativ flüssig was sich aber positiv auf die Verteilung auswirkt, denn dies geht sehr gut. Einziehen tut sie hervorragend und fetten tut sie auch nicht. Die Haut fühlt sich gepflegt und schön weich an.
Ich kann nichts negatives an dieser Pflegelotion finden und empfehle sie sehr gerne weiter.
Hiervon gibt es auch noch eine Pflegemilch und eine Handcreme.
Als zweites habe ich die Citrus-Erfrischungs-Cremedusche bekommen.
citrus
Milde Zuckertenside sollen die Haut schonend reinigen und Sesamöl für die nötige Feuchtigkeit sorgen.
Sie duftet einfach herrlich frisch und auch wenn ich frühes Aufstehen gewohnt sein müsste brauche ich solche Wachmacher schon beim Duschen am Morgen. Man wird eingehüllt in eine Wolke aus Zitronenduft und kriegt richtig Energie. Was ich ein bisschen schade finde das die weiße Cremedusche nicht so richtig schäumt aber schließlich ist es ja auch eine Cremepflegedusche. (Ich mag halt viel viel Schaum) Der Geruch hält sich leider nicht so lange was natürlich auch am eincremen danach liegen könnte. Aber ohne eincremen mag ich leider nicht so. Probieren werde ich es trotzdem mal. Empfehlen kann ich auch dieses Produkt denn zu bemängeln wäre für mich nur die geringe Schaumbildung aber das ist ja wohl eherein persönliches Problem.
Es gibt von derselben Linie auch noch ein Körperöl und ein Deo.
Von weleda gibt es Naturkosmetik für alle Körperregionen für verschiedene Hautbedürfnisse und verschiedene Duft- Geschmäcker. Auch bietet weleda verschiedene Arzneimittel an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen