Mittwoch, 17. Oktober 2012

Schmuckkrone

Schicker Edelsteinschmuck von Schmuck-Krone

Hallo meine Lieben.
Ich möchte euch heute einen ganz bezaubernden Shop vorstellen.
Es geht in meinem heutigen Bericht um schmuck-krone.de.
logo
Nach einem sehr netten Mailkontakt mit Denys Mansarliysky durfte ich mir diese Dinge als Testobjekte raus suchen und ich in total hin und weg von meinen neuen Schätzen!
Entschieden habe ich mich für einen Ring aus Mondstein.
ring mondstein
Er ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Er spiegelt sehr schön in verschieden Farben wider. Ich trage sehr gerne Ringe und dieser wird jetzt einer meiner Lieblingsstücke.
Dann habe ich noch einen zweiten ausgewählt. Einen Ring aus schwarzem Onyx.
ring onyx
Er ist für meinen Freund und dieser findet ihn echt super. Er sieht sehr elegant aus und man würde nicht annehmen das ein so gut gearbeitetes Schmuckstück so günstig zu erwerben ist. Mir selbst gefällt er auch sehr gut.
Das dritte und letzte Schmuckstück sind dieses Paar Mondstein Ohrhänger.
einhring
Sie passen wunderbar zu dem Ring und schimmern sehr weich und schön. Durch meinem dunklen Haar kommen sie gut zur Geltung und ich bin ganz verliebt in sie. Ich hab euch gleich mehrere Bilder gemacht damit ihr seht wie wunderschön dieser Edelstein ist.
mondsteindunkelohrring

In diesem Shop findet ihr verschiedene Arten von Edelsteinschmuck, Goldschmuck, Silberschmuck und sehr schönen Perlenschmuck.
Beispielsweise in der Unterkategorie Hochzeitsschmuck habe ich diese schönen sehr edel wirkende Kette entdeckt.
ketteperle
Ganz aufgeregt wurde ich jedoch als ich diesen Ring beim Goldschmuck entdeckte.
10578-Goldring-Solitaer
Ich suche schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einem genau solchen Ring. Den werde ich meinem Freund mal bei Gelegenheit sehr dezent unter die Nase reiben! Denn das ist er! Der eine Ring! (Ich hör mich an wie Golum)
Die Ware wird innerhalb von 24h nach Bezahlung versendet. Der Versand als DHL Brief erfolgt kostenlos ebenso der Versand von Gold- und Silberschmuck im Paket. Mit Hermes bezahlt ihr 3,00 Euro und mit DHL Paket 6 Euro Versand.
Für alle meine Leser hat schmuck-krone einen 7% Gutschein-Code erstellt den ihr ganz einfach bei eurer Bestellung angeben könnt.
Er lautet: F39L712 und ist gültig bis 01. Januar 2017
Wenn ihr mal wieder Schmuck günstig erwerben wollt dann empfehle ich euch uneingeschränkt diesen tollen Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen