Mittwoch, 24. Oktober 2012

AOK BB Creme

AOK Blemish Balm


Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch gerne den AOK Blemish Balm vorstellen
cream
- Die Grundprinzipien der Kosmetikmarke Aok: Natürliche Schönheit pflegen und erhalten – mit Wirkstoffen auf natürlicher Basis – und die wichtigsten Prinzipien der Schönheitspflege bekannt machen. -
Ich mag die Produkte von AOK sehr gerne und hatte damit auch noch keine nennenswerten Unverträglichkeiten.
Beim Blemish Balm handelst es sich nicht um ein hochdeckendes Make- Up sondern um eine getönte Beautypflege. Angereichert mit Mineralpigmenten und Hibiskus-Extrakt.
Sie soll kleine Fältchen kaschieren, sichtbar straffen, Feuchtigkeit spenden, für ein makelloses Hautbild sorgen und einen strahlenden Teint schenken.
Eine Tube enthält 50 ml und die sind sehr ergiebig. Ich brauche nicht viel davon um das ganze Gesicht abzudecken. Ich mag diese Creme sehr gerne auch wenn sie selbst im Farbton hell noch ein wenig zu dunkel ist.
dunkel
Ich finde es aber nicht so schlimm da ich noch mit Puder drüber gehe und Rouge setze. Ein bisschen mit hellerem Make- Up vermischt oder Feuchtigkeitscreme soll auch gut helfen um die Farbe ein wenig aufzuhellen, habe ich gelesen.
Ich finde den Geruch sehr angenehm und bilde mir ein das dieser vom Hibiskus Extrakt kommt, ich bin mir aber nicht sicher.
unterschied
(links ohne, rechts mit)
Ich benutze sehr gerne BB- Creams da ich zu Hautunreinheiten neige und diese einfach angenehmer finde und weniger maskenhaft. Sie lässt sich gut verteilen und verleiht spürbar Feuchtigkeit und die Haut wirkt ein bisschen wie aufgepolstert und dadurch folglich ein wenig straffer. Unreinheiten oder die lästigen Pickelmale kann sie natürlich nicht wegzaubern aber mit ein wenig Abdeckstift vor der Anwendung lässt sich auch das gut in den Griff kriegen. Man muss sich eben immer bewusst sein das man eine getönte Creme benutzt und eben kein Make-Up.
Ich kann euch diese Creme von AOK nur empfehlen besonders wenn ihr nicht grade einen Schneewittchen-Teint habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen