Sonntag, 14. Oktober 2012

Die Post ist da

Wenn der Postbote klingelt


Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch zeigen was der liebe Postbote, außer Produkttestartikel, noch schönes gebracht hat. Da es in der vorletzten Woche nicht all zu viel zu berichten gab fasse ich also die beiden vergangenen Wochen mal zusammen.
Zuerst bekam ich einen tollen Gewinn von cineplexx zugesandt.
paranorman
Einen grünen Block, den sich schon vor den Fotos jemand gemopst hat, sowie zwei Pakete mit jeweils 2 Bleistiften und einem Stickerbogen zum Kinofilm „Paranorman“. Ich hab mich gefreut und werde mal schauen ob ich jemanden finde der sich noch mehr darüber freut Ansonsten kann man Stifte immer gebrauchen. Danke für den Gewinn.
Von Nivea bekam ich aus der Testaktion endlich meine fresh energy Shampoo-Proben.
nivea fesh
Mit Zitronenmelisseextrakt und flüssigem Keratin soll das Shampoo gegen fettige Haare helfen.Ich werds mal testen und dann im nächsten Aufgebrauchtreport drüber berichten ob es sich lohnt.Ich denke mit 3 Probentüten lässt sich das schon gut beurteilen.Danke Nivea!
Bei Imlan bekam man eine Gratisprobe der Lotion Plus für trockene und empfindliche Haut
imlan
Meine ist angekommen und ich muss sagen sie sieht nicht besonders aus und riecht auch nicht besonders aber sie wirkt ganz gut. Trotzdem würde ich sie wohl eher nicht kaufen da ich in sehr visueller Einkäufer bin. Trotzdem Danke für die Probe.
Man konnte in den letzten Wochen auf Milchschnitte und Kinder Maxi King wieder einmal Punkte sammeln um sich mit 11 Punkten eine Koziolkühlbox zusammen zu sammeln.
akku
Wir haben fleißig gefuttert und jetzt kam unsere blaue Ice Age 4 Kühlbox. Sie sieht sehr gut aus und mit dem inne liegenden Kühlakku wird sie nächsten Sommer bestimmt öfters genutzt werden. Danke!
Endlich habe ich esmal wieder geschafft bei einem DM Produkttest dabei zu sein.
DSC_1154
zahncreme
Bekommen habe ich die Theramed x-Lite White Pefection. Sie soll die Zähne sichtbar weißer machen und für das ultimative Geschmackserlebnis sorgen. Darüber werde ich dann auch beim nächsten Aufgebrauchtreport berichten. Danke an DM für dieses Produkt.
So das wars für dieses Woche. Habt ihr auch was schönes bekommen oder habt noch Tipps wo man was nützliches testen oder ausprobieren kann? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen