Donnerstag, 4. Oktober 2012

Nails im Net

Shopvorstellung nails-im.net


Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch NBM by Akzent direct vorstellen.
Sie stellen ganz tolle Beauty Produkte her. Vor einer Woche bekam ich ein ganz nettes Testpaket und möchte euch gerne ein bisschen darüber erzählen.
- AKZENT direct GmbH ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich sowohl im nationalen als auch internationalen Bereich der Kosmetik etabliert hat.Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Produkten unter unserem Markennamen. Unsere Produktpalette umfasst Fingernagelkosmetik (Naildesign), Wellness, Fußpflege sowie Eyelash Extensions.-
DSC_1169

Wie jede Frau mache ich mir gerne die Nägel und habe mich daher über den Inhalt des Pakets sehr gefreut. Bekommen habe ich verschiedene Nageldesign- und Pflegeprodukte.



Zuerst viel mir ein Nagelweißstift in die Hände.
DSC_1173
Ehrlich gesagt hätte ich mir so etwas wohl nie selber gekauft. Aber! Ich wurde eines besseren belehrt. Da ich Naturnägel habe war dies genau das richtige für mich. Man feuchtet den Stift einfach an und trägt ihn unter dem Nagel auf.
nagel
Das Ergebnis ist ein schneller, gutaussehender French-Look. Ich fand das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Leider überlebt er Haare waschen nicht aber das stört mich bei dem relativ kleinen Zeitaufwand nicht.

Ein Nagelhautentfernerstift war auch noch im Paket enthalten.
DSC_1172
Hierbei handelt es sich um einen Stift mit 3 Spitzen zum austauschen. Er wird genutzt um die Nagelhaut mit der enthaltenen Flüssigkeit aufzuweichen so das sie sich ganz leicht zurückschieben lässt und gepflegt wird. Das Ergebnis überzeugt mich voll und ganz. Ich hatte mal einen Rosenholzstäbchen- Unfall und daher ist das hier eine sehr gute Alternative für mich. Er enthält Mandelöl, Avocadoöl sowie die Vitamine C und E.
Dieser absolut geniale rote Nagellack war auch in meinem Paket von NBM.
DSC_1171
Normalerweise bin ich nicht so ein Fan von roten Nägeln, zumindest nicht bei mir. Aber da ich ihn zum testen bekommen habe musste er auch aufgetragen werden.
DSC_1178
Ich liebe ihn! Mein Freund meinte "Nuttenrot" was sich aber schnell gelegt hat, jetzt mag er ihn.
Er ließ sich toll auftragen und ist mega schnell trocken gewesen. Ich trage ihn jetzt recht gerne mal "Aus". Das einzige Manko an "red passion" ist das er keine Hausarbeit mag. Nach dem Spülen musste ich die Reste leider abmachen. Aber so ein knalliger Lack möchte ja auch schließlich raus und mit auf Partys und da gehört er auch hin!
Mein letztes Produkt war die NBM Winter Dream Handcreme Cinnamon.
DSC_1170
Der Duft haut einen um. So richtig nach Weihnachten Es handelt sich hierbei um eine reichhaltige Handcreme mit Shea- Butter und Aloe Vera Extrakt. Sie fettet nicht und zieht relativ schnell ein. Zurück bliebt nur ein zarter Zimtgeruch.Die Creme kostet 3,95 Euro und ist ein Special zur Weihnachtszeit.
Ich kann euch den Shop nur ans Herz legen wenn ihr Interesse an tollen Nageldesignprodukten habt.Außerdem gibt es unter Body & Hair tolle Produkte mit Namen wie Body Joghurt Chocolat Cookie...sowas muss man sich mal anschauen und eventuell kaufen. Ich find hört sich jetzt für den Winter total super an.
Finden könnt ihr auch alles mögliche für die Fußpflege und für lange Wimpern.
Die Lieferkosten betragen innerhalb von Deutschland 4,95 Euro. Was ich schade finde ist, dass man nur die Möglichkeit hat per Nachnahme oder PayPal zu bezahlen, da würde ich mir weitere Möglichkeiten wünschen. Den Mindestbestellwert von 20 Euro finde ich nicht ganz so tragisch da wenn man Beautyprodukte übers Netz bestellt meist sowieso mehr als einen Artikel kauft.
Professionelle Nagelstudios/Designer oder alle die einen Gewerbeschein im kosmetischen Bereich besitzen können hier im Profishop vergünstigt einkaufen.
Mein Fazit: Ich durfte ein paar tolle Produkte ausprobieren, die ich so wahrscheinlich nicht gekauft hätte. Ich sollte wohl was Nageldesign angeht ein bisschen experimentierfreudiger sein und mehreren Produkten eine Chance geben. Wenn ihr neugierig geworden seit auf die Produkte von NBM dann schaut einfach mal im Shop vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen