Freitag, 26. Oktober 2012

Grapefruit zum cremen

Eincremen und einfach gut duften- mit Charlotte Meentzen


Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch ein tolles Produkt von Charlotte Meentzen vorstellen.
logo_charlotte_meentzen
- Der Weg zur Natur-
Unter diesem Leitgedanken gründete im Jahre 1930 die Kosmetikerin Charlotte Meentzen ein »Institut für natürliche Kosmetik« in Dresden. Im gleichen Jahr rief sie gemeinsam mit ihrer Schwester, Gertrude Seltmann-Meentzen, die Firma »Charlotte Meentzen, Heilkräuter Kosmetik« ins Leben, mit der Bestimmung, Pflegepräparate herzustellen und zu vertreiben unter Verwendung von pflanzlichen Wirkstoffen.-
Auf der Internetseite meentzen.de findet ihr die verschiedenen Produktreihen von Charlotte Meentzen. Ich durfte die Bodylotion- mit zartem Seidenschimmer aus der Enjoy-Reihe testen.
creme
Die Enjoy-Produkte sind für jugendliche, frische Haut gedacht und sollen beleben und pflegen.
Die Bodylotion die ich bekommen habe riecht einfach phänomenal gut! Die duftet nach frischen Grapefruits und hat eine sehr angenehme Textur. Sie zieht sehr gut und schnell ein ohne dabei zu fetten. Mit ihrem Moisturizer-Komplex versorgt sie die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich super an. Durch die enthaltenen lichtreflektierenden Pigmente strahlt die haut und glitzert ein wenig, ohne dabei wie ein Twilight Vampir auszusehen.
Empfohlen wird sie für den ganzen Körper nach dem Baden oder Duschen.
offencreme
Ich kann meine Finger aber nicht davon lassen, genauso wenig wie meine Nase.
Ein absolut zu empfehlendes Produkt.
Die Firma Charlotte Meentzen bietet für jeden Hauttyp verschiedene Produktserien an.
Sei es für trockene, sensible oder fettige Haut. Seht euch doch einfach mal auf meentzen.de um
Und wenn auch ihr, wissen wollt, woher ihr die tollen Produkte von Charlotte Meentzen bekommt könnt ihr hier nachschauen.
Ich bedanke mich ganz herzlich für den netten Kontakt und das super Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen