Montag, 1. Oktober 2012

Arte Dhio

Shopvorstellung ArteDhio

Hallo. Heute möchte ich euch wiedermal einen neuen Shop vorstellen.
Es handelt sich dabei um ArteDhio, den Onlineshop rund um Babys und Kinder.
ArteDhio hat mir ein ganz tolle Produkt zukommen lassen, das bei uns, spätestens zu Weihnachten, angesagt gewesen wäre. Eine Messlatte aus Holz fürs Kinderzimmer.
messlatteDas Motiv mit den kleinen, in pastellfarben gehaltenen, Matrjoschkas finde ich total schön . Meine Kleine hat sie gleich von allen Seiten angestaunt und wäre damit am liebsten auf und davon. Sie ist aus Holz gefertigt und besteht aus drei unterschiedlich großen Teilen die mit einer festen rosa Kordel verbunden sind. Die Messanzeige reicht von 80 cm bis 1,50m. Regulär kostet sie 11,00 Euro im Shop.
DSC_1211DSC_1210
Der Shop ArteDhio hat ein breitgefächertes Warenangebot das von Mode, hin zu allerlei Einrichtungsgegenständen sowie tollen Geschenkideen alles beinhaltet.
Im Bereich der Kinderkostüme habe ich z.B dieses wundervolle Kleidchen entdeckt.
great pretender
Auch, wer ein Geschenk zur Geburt sucht, der wird hier sicherlich etwas finden.sterne
Global Affairs- Sternengreiflinge

Wer auf der Suche nach schönen Geschenkideen ist, der ist bei ArteDhio gut aufgehoben. Was ich sehr süß fand ist diese Tee Service. Im Shop gibt es viele hübsche Dinge die man woanders vielleicht nicht bekommt. Eben Dinge, die nicht jeder hat.
teeset
Bei der Bezahlung ist man relativ flexibel in den Möglichkeiten. Ihr könnt wählen zwischen:
Paypal, per Vorauskasse, per Nachnahme, per Lastschrift (Bankeinzug) oder als Stammkunde auch auf Rechnung. Wann man jedoch als Stammkunde gilt habe ich nicht herausgefunden.Die Lieferzeiten liegen zwischen 3-5 Tagen und geliefert wird mit DHL.
Ich finde ArteDhio ist eine sehr schöne Seite, für alle die etwas für Kinder und Babys suchen, das nicht jeder hat. Von den Preisen her ist es mit Sicherheit nicht der günstigste Shop aber von der Qualität, meines Produktes, bin ich restlos überzeugt. Für gute Ware zahle ich auch gerne mal ein bisschen mehr.
Als Neukunde erhaltet ihr zudem einen 5% Rabatt auf euren Einkauf, ausgenommen Bücher, CDs und Lego.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herlich für mein Testobjekt bedanken!



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen