Mittwoch, 24. Oktober 2012

Schüttel mich

Hier darf geschüttelt werden! -Das Schneekugelhaus


Hallo meine Lieben.
Ich möchte euch heute ein Shop voll Kindheitserinnerungen vorstellen.
Das Schneekugelhaus!
cover
Wer hatte als Kind, nicht ganz große Augen beim Erzeugen eines Schneegestöbers in der eigenen Hand?
Ich kann mich noch gut an einen kalten Wintertag erinnern an dem wir im Kindergarten aus einem Glas, Glitzer und einer Ü-Ei Figur Schneekugeln gebastelt haben. lang, lang ist's her.
In diesem Shop müsst ihr euch höchstens die Arbeit machen und einer der vielen Schätzchen aussuchen.
- Schneekugeln begeistern und faszinieren Kinder und Erwachsene gleichermaßen - und das nicht nur zur Weihnachtszeit. Ich selbst sammle seit einigen Jahren Schneekugeln. Mittlerweile gibt es zu allen wichtigen Anlässen eine passende Idee in Form einer Schneekugel - oder auch Glitzerkugel, da die Kugeln heute oft Glitzerteilchen statt Schnee enthalten. Lassen Sie sich inspirieren - hier finden Sie das passende Geschenk!-
(Martina Schimmel vom Schneekugelhaus)

Ich habe die schöne Fotoschneekugel „Rote Rosen“ bekommen.
kugelglitzer
Man kann sie an der Unterseite aufschrauben und ein Foto einfügen. Wenn man sie schüttelt gibt es einen wahren Glitzersturm in der klaren Kugel. Auf dem Sockel steht in roten Buchstaben "Für dich soll es rote Rosen regnen". Es ist eine sehr romantische Kugel mit vielen Rosen.
Ich fand sie eigentlich ganz toll aber da mein Freund sie leider zu kitschig fand, habe ich mich, schweren Herzens entschieden, sie an seine Schwester abzutreten, die sie total schön fand und sich sehr gefreut hat.
Auf der Seite vom Schneekugelhaus habt ihr eine Riesenauswahl an Kugeln, Fotokugeln oder auch welche die Musik machen. Für jeden Sammler ein echtes Paradies und für Weihnachten auch sicher das ein oder andere hübsche Geschenk dabei.
historische kugel

Mega-Schneekugel Historische Eisläufer mit Drehspieluhr
DIY
DIY Schneekugel
66877614c_p1

Mini-Wunschkugel rosa Elfe rosa Sockel

Wenn ihr also genauso begeistert von den schönen Kugeln seit oder einfach nur einen auf Wahrsager machen wollt  dann schaut euch auf jeden Fall mal die Seite an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen