Montag, 29. Oktober 2012

Rote Schuhe braucht jede Frau

Schuhe online shoppen mit schuhtempel24.de


Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute einen Onlineshop vorstellen bei dem sich alles um the Girls best Friends dreht! Nein...nicht Diamanten...Schuhe!
Nämlich schuhtempel24.de
der Onlineshop für Schuhe
Logo-Schuhtempel
- Modische Damenschuhe am Puls der Zeit!In einer atemberaubenden Auswahl präsentiert der Online Shop von Schuhtempel24 besonders preiswerte Damenschuhe für jeden Anspruch und passenden Anlass. Das Sortiment der Damenschuhe wird dabei täglich auf den neuesten Stand gebracht. Dieses Angebot sorgt dafür, dass Sie modisch am Puls der Zeit bleiben und zugleich aus dem Vollen schöpfen können - das gilt mittlerweile auch für 500.000 Kunden in Deutschland, die Ihre Damenschuhe bei Schuhtempel24 kaufen.-
Sicherlich kenne ein paar von euch schon diesen grandiosen Schuhshop und wenn nicht dann seit ihr hier genau richtig.
Zuerst möchte ich euch die unheimlich schönen roten Stiefeletten zeigen auf die, dieses mal, meine Wahl gefallen ist. Ja doch, es ist Winter und man braucht vernünftige Schuhe. Aber welche Frau kauft denn nur Schuhe weil sie nützlich sind ? Einer Studie zufolge kauft jede 2. Frau Schuhe die ihr nicht einmal richtig passen und das nur weil sie so verdammt gut aussehen. Aber ich schweife vom Thema ab. Für schöne Schuhe braucht man nie eine Rechtfertigung! Auch wenn die Herren der Schöpfung das vielleicht anders sehen werden.
Nun also zu meinen Schätzchen.
beideseiteschnürung
Rote Stiefeletten
Ich wollte schon immer rote Stiefel und diese hier haben auch noch eine tolle Schnürung, so das klar war welche Schuhe im Warenkorb landen würden. Sie haben eine Absatzhöhe von 6 cm und haben damit die richtige Höhe für stundenlanges hin und her laufen, mit und ohne Kind auf dem Arm. Das Obermaterial ist ein Lederimitat und sieht sehr edel und schön aus. Sie fühlen sich gut an passen in meiner Größe perfekt und sehen sehr gut verarbeitet aus. Was kann man noch zu Schuhe sagen? Achja ich liebe sie!
Bei schuhtempel24 findet ihr vom recht schlichten Sneaker über grandiose Pumps und High Heels bis hin zu Winterstiefeln alles was das Frauenherz höher schlagen lässt. Ich hab euch hier mal ein paar Lieblinge rausgesucht, die teilweise recht extravagant sind.
stiefel
Rote Winterstiefel
rosa
Pinke Keilstiefeletten
nude
Peeptoes in Nude
black
High Heels mit Spikes
Bestellen könnt ihr bei schuhtempel24 auf Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder auch per Vorkasse. Ganz egal wie viele Artikel ihr bestellt ihr bezahlt immer nur 5,90 Euro Versand und ab einem Rücksendewert von 40 Euro bekommt ihr bei nicht gefallen euer Porto erstattet.
Schaut euch auf jeden Fall mal dort um und abonniert den Newsletter oder/und werdet Facebook-Fan. Denn bei schuhtempel24 gibt es teilweise Sonderrabatte bis 40%!
Die Schuhe haben eine gute Qualität und die Preise sind super. Besonders empfehle ich euch mal im Sale vorbei zu schauen.
Ich möchte mich ganz herzlich bei schuhtempel24 bedanken für dieses hinreißende paar Stiefel!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen