Freitag, 5. Oktober 2012

Visario

Shopvorstellung visario.de

Hallo meine Lieben.
Auf der Suche nach einem eindrucksvollen Bild als Dekoration unseres Schlafzimmers bin ich auf die Seite von Visario gekommen.
Visario bietet eine große Auswahl an verschieden großen und geteilten Leinwandbildern an.
- Unsere günstigen XXL
Wandbilder sind der edle Schmuck / Dekoration für Ihr Haus, Büro, Hotel, Wohnung oder Lounge. Alle Bilder sind Leinwandbilder und werden perfekt auf einen etwa 2cm starken Galerie Keilrahmen aufgezogen bzw. aufgespannt und fertig gerahmt geliefert. -
Beim durchstöbern des klar strukturierten Shops hab ich auch gleich meinen Favouriten gefunden.
Dabei handelt es sich um dieses: Blume aus Feuer.
bild komplett
Die Bilder werden direkt nach Zahlungseingang versendet. Bei mir kam ein recht langes und sehr leichtes Paket an. Erstmal war ich natürlich skeptisch, da ich etwas schwereres erwartet hatte. Jedes der vier Bildteile war einzeln in Folie eingeschweißt und kam sicher bei mir an. Ausgepackt war ich dann glücklich über mein Schnäppchen. Die Bilder haben tolle, kräftige Farben und die Rahmen sind sehr gerade und exakt bespannt worden. An der Rückseite ist eine feste Halterung zum anbringen der Bilder. Da sie so leicht sind halten sie bei mir sehr gut an der Wand mit einem ganz normalen Nagel mit breite Kopf. Auch konnte ich sie sehr gut alleine aufhängen durch das geringe Gewicht.   bildseitlichhaken
Freunde die das Bild gesehen haben nahmen an, ich hätte dafür weit mehr als die 27 Euro bezahlt. Wenn man nah ran geht, kann man gut die Leinwandstruktur des Bildes erkennen, was das Ganze noch teurer wirken lässt.Ich habe mal versucht das einzufangen.
leinwandstruktur
Im Shop von Visario gibt es Bilder in verschiedenen Größen und Einteilungen.
Es gibt sowohl einteilige Bilder bis zu einem Maß von 120cmx80cm sowie drei und vierteilige in bis zu einer Größe von 195cmx80cm. Zudem auch noch vierteilige Bilder die unterschiedliche aber auf einander abgestimmte Motive zeigen.
Der Versand der Bilder erfolgt kostenfrei. Bezahlt werden kann per Vorkasse und Paypal sowie durch moneybookers in fast jeglicher Zahlungsart.
Ich habe euch hier mal meine Favouriten aus den verschiedenen Kategorien zusammengestellt.
lemon
1 teilig- Lime green
frauundmann

3 teilig- Frau
grüneblume

4 teilig- Blumen Style handgemalt
grün4er

4er Quadrat- grüne Blätter
Wenn ihr also Interesse an günstigen, großen Bildern auf Leinwand habt dann ist Visario genau der richtige Shop für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen