Freitag, 12. Oktober 2012

Cool Stuff

Coole Gadgets von coolstuff.de


Hallo meine Lieben!
Ich möchte euch heute einen echt coolen Onlineshop vorstellen- Cool Stuff!
header-main-logo-de
Ich bin immer auf der Suche nach interessanten und witzigen Geschenken für meine Brüder, sei es zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Bei meiner Suche bin ich auf coolstuff.de aufmerksam geworden. Hier ist der Name wirklich Programm. Jede Menge cooles Zeug.
Ich freue mich sehr drüber das ich den Shop testen und vorstellen darf.
Da ich die freie Wahl für Testobjekte hatte, habe ich mich für verschiedene Dinge entschieden, nachdem ich mich 2 Stunden durchgeklickt hatte.
powerball
Als erstes habe ich mich für die einfache Version des Powerballs entschieden. Es gibt ihn aber auch noch in anderen Ausführungen.Der Powerball ist ein Trainingsgerät für Arme, Handgelenke und Schultern. Nachdem der Powerball gestartet wird und der innen liegende Rotor in Bewegung kommt, führt man mit der Hand, in unterschiedlichen Stellungen, kreisende Bewegungen aus.Auf Grund von Zentrifugalkraft wird es immer schwerer die Geschwindigkeit zu halten.
Mein Freund hat ihn gleich ausgepackt und ausprobiert. Am Anfang muss man erstmal ein bisschen üben um den Ball mit der richtigen Bewegung und Geschwindigkeit auch am laufen zu halten.Danach macht es aber jede Menge Spaß und vor allem merkt man jeden einzelnen Muskel im Arm. Wir versuchen jetzt auch immer mal wieder die linke Hand zu nehmen was garnicht so einfach ist, als Rechtshänder. Der Funfaktor ist auf jeden Fall groß und wir finden es mittlerweile schade das wir nicht einen mit Drehzahlmesser ausgesucht haben. Der Fitnessfaktor wird in den nächsten Wochen erst zu sehen sein.
vogelhausvogelhaus ausse
Unser zweiter Artikel ist ein Vogelhaus fürs Fenster.
Es besteht aus stabilem Plexiglas und zwei Saugnäpfen. Am Anfang war ich skeptisch das die Saugnäpfe halten sollen, stellt euch mal den armen Vogel vor. Ich habe es dann aber doch ausgesucht weil cih mir denke das es eine tolle Sache für meine Tochter ist die Vögel so nah zu sehen. Als es ankam habe ich es daher gleich ausprobiert. Leerer Zustand- es hält. Blume rein- es hält. Über Nacht mit ein paar Steinchen (450g wie angegebenes Höchstgewicht)- es hält! Jetzt freu ich mich schon auf das kalte Wetter wenn wird den Vögelchen beim fressen zuschauen können. Super Teil- das Vogelhaus fürs Fenster.
pilz
Für meinen Bruder habe ich Nintendo Süßigkeiten mitbestellt. Entschieden habe ich mich für den Super Mario Pilz mit Kirschgeschmack.
Der Pilz passt gut in eine Hand und sieht sehr gut verarbeitet aus. Der Deckel geht etwas schwer auf aber das ist vielleicht auch besser so, sonst fallen die kleinen Brausepilze ja schnell raus. Einen zum probieren habe ich mir mal gemopst und ich finde sie schmecken sehr gut. Sie sind ein wenig fester als ich angenommen hatte, das ist aber kein Nachteil, da man so länger etwas von den Minis hat. Für Nintendo Fans sicherlich eine witzige kleine Geschenkidee die gut in die Spieleecke als Deko passt.
kleberoller
Da ich ja auf so kleine, unnütze Gadgets irgendwie stehe habe ich mir auch noch einen Klebebandabroller für Tesarollen mitbestellt. Gut fand ich das zwei Rollen Klebeband direkt mitgeliefert wurden.Nicht so gut hingegen das es keinerlei Anleitung dazu gab wie man das Klebeband richtig einlegt.Nach einer halben Stunde tüfteln bin ich aber dahinter gekommen und habe erstmal alles zugeklebt was in Reichweite war. Funktioniert!
led
Achja und im Paket, ganz unten, lagen noch zwei kleine schwarze Pappschachteln mit diesen Solartaschenlämpchen. Die drei LEDs leuchten nach voller Aufladung sehr hell und wanderten direkt mal an unsern Schlüsselbund. Sehr praktisch finde ich die Solarzellen die das ganze in Betrieb halten so spart man sich diese ollen Knopfbatterien.
Im coolstuff- Shop findet ihr sehr viele coole und auch teilweise unnütze Gadgets. Die verschiedenen Kategorien bieten euch Dinge für Wohnen und Haushalt sowie Technik und Produkte für Hobby und Freizeit. Was ich auch als sehr praktisch empfand ist der Geschenkegenerator mit dessen Hilfe man im Shop bestimmt etwas passendes findet.
Zahlen könnt ihr auf Rechnung, mit Kreditkarte, per Sofortüberweisung, Pay Pal oder Vorkasse.
Die Lieferkosten betragen immer 4,90 Euro egal was und wieviel bestellt wird und geliefert wird mit DHL oder UPS. Mein Paket kam relativ schnell hat aber definitiv länger gebraucht als angegeben, ich nehme an das lag am Feiertag dazwischen.
Ich kann euch coolstuff nur empfehlen und hoffe ihr findet dort das eine oder andere interessante oder auch unnütze Weihnachtsgeschenk eurer Träume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen