Dienstag, 16. Oktober 2012

Spiceboxx

Lecker, frische Kräuter von spiceboxx.de

Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch mal einen  außergewöhnlichen Shop vorstellen: Spiceboxx.de
Ich war sehr überrascht als mein Freund neulich ein großes Paket hoch schleppte und mit Fingerzeig auf die Luftlöcher meinte „ na testen wir jetzt Haustiere?“
Beim öffnen staunte ich nicht schlecht als mir ein würziger, gut bekannter, Geruch entgegenschlug. Basilikum! Nachdem ich den Zettel, der beilag, gelesen hatte machte es dann Klick.- Eine Lieferung von Spiceboxx.
logo

-Mit SPICEBOXX.de werden ostfriesische Qualitätskräuter nun deutschlandweit
bequem zu Ihnen nach Hause oder ins Restaurant geliefert – und zwar direkt aus der Gärtnerei und ohne die Zwischenstopps Großhandel, Supermarkt oder Gemüsehändler mit den angeschlossenen Kühlhäusern. Wichtigster Grundsatz dabei ist die schonende Zustellung in kürzester Zeit – für mehr Frische in höchster Qualität! -

Ich bekam zwei wunderbar frische Töpfe Basilikum und einen Topf mit krauser Petersilie.
An dieser Stelle lasse ich wohl mal Bilder sprechen, denn erzählen kann ich euch ja viel.
spices
basilikumpetersilie
Im Karton mit Luftlöchern steckte ein Plastiktray in dem drei Töpfe Platz haben um die Blätter zu schonen passt dort die ganze Pflanze gleich mit hinein. Die Pflanzen waren noch leicht feucht und schön kühl. Frische pur! Und ein wahnsinnig leckerer Duft. Ich habe einen der Basilikumtöpfe weiter verschenkt und auch der glückliche Empfänger hat viel Freude an dem Töpfchen.
Bei uns stehen die beiden, jetzt in Tontöpfen, in der Küche auf dem Fensterbrett und werden ordentlich verkleinert. Egal ob gezielt gebraucht oder einfach nur als Garnierung es ist sehr praktisch frische Kräuter griffbereit zu haben.
kartonplastikbox
Die Kräutertöpfe kosten 2,90 Euro. Jetzt könnte man sagen „Hey, im L... krieg ich die billiger“ aber diese hier sind so frisch, direkt nach Hause, in Gärtnereiqualität das ich die Discounterkräuter keines Blickes mehr würdigen werde.
Der Versand kostet immer 4,90 Euro und ist ab einer Bestellung von 20 Euro kostenfrei!Auch habe die leute von spiceboxx eine Kategorie mit "Accessoires" die ihr euch mal anschauen solltet.
Ich danke spiceboxx für diesen leckeren Test. Immer wieder gerne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen