Montag, 15. Oktober 2012

Bärbel Drexel

Bärbel Drexel- Natürlich Natur


Hallo meine Lieben.
Ich durfte den Shop von Bärbel Drexel testen und habe dafür ein paar schöne Produkte bekommen die ich euch heute gerne vorstellen möchte!
baerbel-drexel-logo
- Kosmetikprodukte werden von der Haut aufgenommen, Nahrungsergänzungsmittel gelangen über die Verdauung in unseren Körper. Deshalb legen wir besonderen Wert auf Natürlichkeit und Reinheit aller Substanzen, die wir verwenden. Unsere Sorge hört aber dort nicht auf, vielmehr ist es unser Ziel, Sie bestens zu betreuen und dabei ökologisch nachhaltig zu wirtschaften.
Natürlich Natur: unsere Philosophie - unser Versprechen! -
In meinem kleinen Testpaket waren 2 unterschiedliche Produkte enthalten und eine interessante Infobroschüre zum Thema.
alles
Zuerst möchte ich euch gerne das Citrus-Mandel Massageöl vorstellen. Es kostet normalerweise 7,90 Euro/100ml, im Moment ist es aber zum Vorzugspreis von 5,90 Euro zu bekommen.
massageöl
Die Sorte Citrus-Mandel basiert auf Mandelöl mit dem fruchtigem Öl der Zitrone.Es soll einem Schwung geben und die gute Laune raus kitzeln.
In der letzten Zeit bin ich öfters mal angespannt und mein Freund massiert mich deswegen fast jeden Tag. Da kam dieses tolle Öl genau richtig. Es riecht einfach wunderbar warm nach Zitrone ohne aber nicht zu sauer denn die Mandel macht daraus einen super weichen angenehmen Geruch.
Es lässt sich sehr gut in den Händen vorwärmen und gut verteilen. Schon nach kurzer Zeit war cih eingehüllt in einen zitronig-süßen Duft und die Entspannung konnte mich vollkommen überrollen. Ich kann dieses Öl nur weiter empfehlen. Ein echt super Produkt.
Es gibt die Massageöle auch noch in den Sorten
Ylang Ylang- exotisch, blumig, süß
Lavendel - süß, blumig, krautig, mild und klar
Arnika - aromatisch, krautig, herb-frisch
dazu bekam ich eine Broschüre mit den Produkten und sehr schönen Anleitungen zu verschiedenen Massagen.
Sehr empfehlenswert!
Als zweites Produkt bekam ich das Probierset Cleansing.
Es beinhaltet 3 kleine Flaschen zu je 15 ml und kostet 6,90 Euro
3er
Das Cleansing Gesichtsfluid: Intensive Tag- und Nachtpflege der zu Unreinheiten und Irritationen neigenden haut jeden Alters.
Das Cleansing Waschgel: für die intensive aber schonende Reinigung der Gesichtshaut
Und das Cleansing Gesichtswasser: tonisiert und unterstützt regelmäßig angewendet die Regeneration sensibler und irritierter Hautpartien.
Die Produkte sind für unreine und großporige Haut gedacht. Diese Serie setzt auf den Wirkstoff Mikrosilber und seine antimikrobiellen Eigenschaften.
Das Waschgel hat einen schönen Honigfarbton und lässt sich leicht aufschäumen ohne dabei zu viel zu schäumen. Es riecht sehr angenehm,ein bisschen citrusartig würde ich sagen.
Danach trägt man das Gesichtswasser mit einem feuchten Wattebausch auf und tupft das Gesicht sanft damit ab. Das Gesichtsfluid muss gut geschüttelt werden damit sich der Inhalt richtig verbindet. Es riecht, wie die beiden anderen Produkte, sehr gut und lässt sich schnell und einfach verteilen.
Die Haut sieht danach richtig frisch und gepflegt aus und obwohl ich nur geringe Mengen benutzt habe spannt meine Haut nach der Anwendung nicht!
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es gerne länger verwenden um die Langzeitwirkung zu beurteilen. Wird also eventuell nachgekauft.
Welchen Bereich ich besonders interessant finde ist auch der der Dekorativen Kosmetik.
Mein Favourit ist dieses tolle Lidschatten Duo für 7,90 Euro.
37670_7
Lidschatten Duo, bronze-tigerauge
Im Onlineshop von Bärbel Drexel findet ihr verschiedene Produkte zur Nahrungsergänzung, Aromatherapie und der Naturkosmetik. Reinschauen lohnt sich also, da es sich um hochwertige Produkte handelt die sehr gut verträglich sind.
Ich bedanke mich für diese richtig guten Testprodukte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen