Samstag, 27. Oktober 2012

Künstlerherz

Alles was das Künstlerherz begehrt bei kunstpark-shop.de


Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen der mir sehr am Herzen liegt, da es vieles von dem beinhaltet was ich am liebsten mache – kunstpark-shop.de
logo
-KUNSTPARK Künstlerbedarf - malen - zeichnen - gestalten - entdecken.
Wir sind spezialisiert auf Künstlerbedarf und Zeichenbedarf aus allen Bereichen der Kunst und Malerei.
In unserem großen Sortiment finden Sie neben Künstlerfarbe, Pinsel, Keilrahmen, Staffelei und allem Zubehör für Künstler und Schulen, eine große Auswahl an Zeichenbedarf für Grafiker, Designer und Zeichner. Entdecken Sie kreative Materialien wie Speckstein, Linoldruck, Bob Ross, Kalligrafie, Papiergestaltung und vieles mehr - und alles zu günstigen Preisen. -
Nach einem sehr netten Kontakt habe ich zwei Probeartikel erhalten über die ich mich riesig gefreut habe. Wie ich euch schon mal früher berichtet habe ist Papier anzufassen und Bleistifte anzuspitzen ein Aphrodisiakum gleich zu setzend mit Schuhe kaufen für mich.
Weil gutes Papier für gutes Arbeiten wichtig ist habe ich mir diesen Block Zeichenpapier ausgesucht.
blockblock2
Er hat das Format DIN A4 und ein Gewicht von 200g/m² und eine ganz feine raue Struktur. Ich finde es herrlich auf diesem Papier zu zeichnen. Das Papier nimmt die Farbe gut an und hält sie auch am Blatt, es gibt weniger Abrieb als bei normalem Papier.
Da ich einen Faible für Portraits habe, ob sie gut oder schlecht sind sei jetzt mal dahingestellt, habe ich mich sehr über die 12er Box mit Tinted Chacoal gefreut
stiftestifte2
.
Es handelt sich hierbei um ein englisches Produkt. Farbige Kohlestifte.
Geliefert werden sie in einem schmalen Metall- Etui das die Stifte in Folie eingeschweißt beherbergt. Die Stifte bestehen aus feiner Zeichenkohle mit einem Hauch von farbigen Ton. Sie können sehr gut angespitzt werden und liegen gut in der Hand. Schön finde ich auch das Sie sich gut vermischen lassen und das zu ausgesprochen satten Farbtönen.
Es gibt diese Art von Stiften in 24 verschiedenen Nuancen sowie ein weiß-farbiges Exemplar zum setzen von Lichtpunkten.
kohlezeichnung
haare
auge
auge nah
Kunstpark-shop.de ist ein sehr gut strukturierter Shop mit vielen interessanten Artikeln und auch neuen Dingen und Techniken die anzuschauen, sich auf jeden Fall lohnt. Ihr müsst kein Profi sein um dort zu bestellen und fündig zu werden. Der Shop bietet Waren für Schüler, Hobbykünstler, Profis und Schulen an.
Wenn ihr jemanden kennt der gerne zeichnet oder bastelt dann erzählt ihnen doch mal von diesem Onlinestore oder macht ihnen oder euch ein Freude.
Die Versandkosten liegen bei 4,90 Euro und verschickt wird per GLS und DHL, bezahlen könnt ihr per PayPal, Mastercard, VISA oder Vorauskasse nach der ersten Bestellung seit ihr als Kunden auch berechtigt per Rechnung zu kaufen.
Hier findet man alles was das Künstlerherz begehrt zu wirklich guten Preisen. Ich bin immer wieder mal auf der Suche nach neuen Utensilien und qualitativ guten Materialien um meinem Hobby zu frönen. Da ich eine Designausbildung habe kann ich die Stifte nur selten zu Seite legen und male und zeichne immer wenn die Muse mich küsst und das Kind mich lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen