Sonntag, 21. Oktober 2012

Der Shop mit dem Knall

schnickschnack deluxe bei knallino.de


Hallo meine Lieben.
Ihr steht auf Kleinkram wie man ihn im 1 Euro Schnäppchenladen findet?
Dann habe ich hier genau das richtige für euch – knallino.de
logo
Hier gibt’s Schnickschnack Deluxe und ich durfte das ausprobieren.
Ich habe 3 Kleinigkeiten bekommen über die ich mich sehr gefreut habe.
Als erstes hätten wir da die Dosenkerze Weihnachtszauber.
kerze
Es gibt sie in rot und in weiß, meine ist weiß. Die Kerze ist in einer hübschen Blechdose und duftet nach Vanille, obwohl davon nichts in der Beschreibung steht. Ich finde das nicht schlimm da ich Vanille sehr gerne rieche. Die Dose ist sehr hübsch und eignet ich sicherlich gut als kleines Weihnachtsgeschenk.
Als zweites enthielt mein Paket die rizzy Musicbox „Au Claire de la lune“
spieluhr
Ich finde diese kleinen Kurbelmusikmaschinen sehr niedlich und habe schon gerne als Kind immer in den Läden daran gedreht, jetzt besitze ich meine eigene. Wenn man erstmal dahinter gekommen ist mit wie viel Tempo gekurbelt werden kann hört es sich sehr schön an. Ich habe vor sie in eine kleine Schatulle einzubauen und meiner Tochter als selbst gebastelte Spieluhr zu schenken wenn sie ein bisschen älter ist.
Für meine Tochter war ein himmlisches Geschenk enthalten. Eine weiße Engelsbadeente.
engelsente
Sie hat sich tierisch gefreut weil sie sehr gerne badet und sowie schon einen halben Zoo mit in die Wanne nimmt. Mit viel Glück konnte ich sie noch fotografieren bevor sie eingeweiht wurde. Es handelt sich um die typischen Badeentchen aber knallino hat eine riesen Auswahl an den Tierchen.
Der knallino-Shop bietet eine Menge Schnickschnack an und es macht Spaß sich durch das Sortiment zu klicken. Lustig finde ich die große Auswahl an Frühstücksbrettchen und die Sparschweine.
k122144_kuh_schneidebrettchen_artnr_z1
k831251_luxusschwein_sparschwein_artnr_z1
Die Versandkosten betragen bei knallino.de 4,95 Euro und entfallen ab einem Einkaufswert von 75 Euro. Bezahlen könnt ihr hier per Vorkasse, Nachnahme oder Rechnung.
Wenn ihr auf Krimskrams und Nippes steht oder einfach lustige kleine Geschenke sucht dann schaut doch einfach mal bei knallino.de vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen