Donnerstag, 18. Oktober 2012

Masken von tetesept

Tu dir was gutes mit tetesept


Hallo meine Lieben.
Ich möchte euch heute gerne tolle Produkte von tetesept und Merz vorstellen.
Nach einem netten Mail Kontakt bekam ich diese zur Verfügung gestellt um sie euch ein bisschen näher zu bringen.
alle
Als erstes hätten wir da von tetesept das Meersalz-Ölbad Mandelblüte.
mandelbad
Na toll, dachte ich, was für in die Badewanne.
Wir haben etwas das ich nicht als Wanne bezeichnen würde sondern als größere Dusche.
Aber in einem kleinen pinken Kreis auf der Verpackung steht der tolle Satz „Auch als Peeling geeignet“ Suuuper also doch testen.
Das Ölbad ist eine intensive Pflege für trockene und sensible Haut und enthält naturreines Meersalz und pflegendes Mandelöl. Als Badewannenzusatz löst sich das Salz vollkommen auf und verbindet sich so mit dem Öl zu einem vollkommen Entspannung bringendem Badeerlebnis.
Ich habe es, wie schon erwähnt, als Peeling genutzt und fand es himmlisch. Das Salz reibt je nachdem wie viel Druck man ausübt, sanft oder etwas gröber, die losen Hautschüppchen vom Körper während man in diesem tollen Mandelduft untergeht. Die Haut fühlt sich an, wie neu erschaffen, ganz weich und mit einem ganz zarten Duft.
Ich habe sogar das eincremen weggelassen um diesen Geruch länger zu erhalten. Das werde ich definitiv nachkaufen.
Als zweites bekam ich von Merz spezial die zwei Portionen Feuchtigkeitsmaske mit AloeVera & Joghurt. Ach wie ich Gesichtsmasken liebe.
maske grün
Diese Maske ist für sehr durstige Haut und auf der Verpackung steht
*verbesserte Hautfeuchtigkeit: 80%*verbesserte Geschmeidigkeit : 83%
*verbesserte Ausstrahlung : 80% und das alles nach zwei Wochen Anwendung
Wie kann man so was messen habe ich mich gefragt?? Die Antwort verbirgt sich ganz klein mit einem Sternchen markiert auf dem Produkt:Selbsteinschätzung im Rahmen eines Anwendungstests von 30 Frauen.
Zustimmungsquote in %
Achso!
Naja ich habe die Maske bis jetzt zweimal benutzt und ich finde Sie erfüllt gut ihren Zweck und die Haut fühlt sich nach Anwendung sehr gut an. Sie riecht sehr angenehm, lässt sich gut verteilen und auch wieder abnehmen.
Daumen hoch für dieses Produkt.
Als letztes bekam ich noch die Merz Spezial Reinigende Maske mit weißer Tonerde & Zink.
maske blau
Die Tonerde klärt die Haut in Minutenschnelle, indem sie abgestorbene Hautzellen löst und überschüssiges Fett absorbiert.
Auch hier gibt es wieder schöne Prozentzahlen nach einer 2- wöchigen Anwendung:
*verfeinerte Poren : 83%
*Reduktion Unreinheiten : 77%
*regelmäßiger Teint : 73%
Ich kann nichts negatives über diese Produkt sagen. Natürlich kann man auch hier keine Wunder nach 1 mal benutzen erwarten aber sie erzielt dennoch super Ergebnisse. Diese Maske gehört ab heute zu meinem Standardprogramm und wird definitiv nachgekauft!
Auf den Internetseiten von tetesept und Merz Spezial gibt es viele interessante Infos zu den Produkten und Neuheiten. Außerdem gibt es Gewinnspiele und Ratgeber die sehr gut ausgestaltet sind.
Die Produkte findet ihr eigentlich in jedem Drogeriemarkt und auf vielen Internetseiten.
Ich bedanke mich ganz herzlich für den Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen