Sonntag, 21. Oktober 2012

Der smarte Weg

Die smarte Alternative für Kleidung und Accessoires


Hallo meine Lieben,
ihr wisst ja mittlerweile das ich am liebsten Shops teste und deswegen habe ich heute wiedermal einen neuen für euch.
Heute geht es um eine sehr smarte Idee nämlich 4 Shops die zusammengehören aber unterschiedliche Zielgruppen haben.
GirlKids
GuySport
Jeder hat so seinen eigenen Shop es wird aber alles zusammen geliefert.
- Das Unternehmen SmartGuy GmbH wurde im Jahr 2000 von 4 Partnern ins Leben gerufen. Das Unternehmen hat den Betrieb unter beengten Verhältnissen aufgenommen. Im Keller unter dem Geschäft von Kusk wurden die ersten Pakete versendet. Die Ergebnisse waren minimal aber wir konnten uns durch niedrige Löhne und Mietfreiheit auf dem Markt behaupten. Wir kauften unsere Waren erst nach dem Verkauf über SmartGuy.de und SmartGirl.de. Alles was wir in den ersten Jahren verdienten, wurde in Marketing und Einkauf investiert. Unser Lagerbestand wuchs stendig und es wurde immer deutlicher, das wir mehr Lagerfläche benötigen. SmartGuy hat über 150 feste Mitarbeiter und eine Vielzahl von Schülern und Studenten, die uns nach der Schule helfen. -
Ich durfte den Shop testen und habe aus jedem Shop (bis auf Sport) etwas bestellt das ich euch gerne zeigen möchte.
Im Girlsshop habe ich diese tolle Uhr gefunden.
uhr karton
uhr arm
Eigentlich gefällt sie mir in Puder besser aber die war schon weg. Trotzdem finde ich sehr schön. Sie kam in einem schönen schwarzen Karton und steckte auf einem kleinen Lederkissen.Das Band ist aus Plastik das Gehäuse dafür aber recht massiv. Ich finde sie sehr schick und freue mich sehr darüber weil ich eh eine neue gebraucht hätte.
Für mein Töchterchen habe ich im Kidsshop diesen tollen Gürtel ergattert.
gürtel
Er hat eine tolle grüne Farbe und eine Länge von 55 cm. Der wird die nächsten Jahre passen Er sieht sehr gut verarbeitet aus und hält auch einem kräftigen Zug stand. Mit diesem Artikel bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
Ebenfalls für die Kleine habe ich diese schicke Trinkflasche für unterwegs mit integriertem Becher bestellt.
trinken
Sie wirkt sehr robust auf mich und das süße Cupcake-Design sieht in real noch besser aus als im Shop.Diese Flasche wird bald eingeweiht.
Meinem Freund habe ich im Männerbereich dieses coole Schlüsselband aus echtem Rindsleder gekauft.
schlüssel
Es ist sehr stabil und hat einen tollen Used-Loook. Ich freue mich schon das er nicht mehr mit seinem orangefarbenen Bändchen, mit 100 Schlüsseln dran, rumlaufen muss. Ein echt cooles Teil.
Zum Schluss habe ich noch ein paar Socken der Firma Humör ausgesucht.
socken
Socken braucht man immer und diese hier haben ein schönes Design und fühlen sich sehr gut an.
Ihr findet bei den smartshops wirklich alles von Kleidung über Accessoires bis hin zu Kosmetikartikeln. Es gibt außergewöhnliche Marken und besondere Dinge. Einmal durch zu stöbern lohnt sich. Vor allem die Sale- Abteilungen bieten einiges zu Hammerpreisen.
Die Lieferung ist kostenlos und braucht zwischen 1-3 Tage bis zu euch nach Hause. Bezahlen könnt ihr per PayPal, Rechnung, Lastschrift,Vorkasse, Nachnahme und Kreditkarte. Die genauen Konditionen erfahrt ihr hier.
Wenn ihr auf außergewöhnlich gute Kleidung steht und gerne mal neue Modeshops ausprobiert dann seht euch die Smartshops an, hier findet ihr mit Sicherheit etwas passendes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen