Dienstag, 9. Oktober 2012

Swiss o Par Arganshampoo

Produkttest Swiss o Par Shampoo mit Arganöl


Hallo ihr Lieben.
Heute möchte ich euch zur Abwechslung mal ein Produkt und nicht gleich einen ganzen Shop vorstellen.
Durch die Firma Rufin wurde mir ein Test mit dem Swiis O Par Shampoo Arganöl ermöglicht.
Danke schon mal an dieser Stelle für das Testprodukt
-Rufin cosmetic wurde 1960 von Otto Rumpfkeil in Hannover gegründet. Zunächst im Bereich
Import/ Export tätig, fokussierte sich das Unternehmen in den 70er Jahren stärker auf Spezialhaarpflegeprodukte, vor allem auf Haarkuren und Haarwasser für den professionellen
Bereich. In den 80er Jahren wurde die eigene Marke Swiss-o-Par zunächst in den deutschen
Kauf- und Warenhäusern eingeführt und die Distribution bis Anfang der 90er Jahre auf dasgesamte deutsche Drogeriemarktsegment erweitert
Sortimentsschwerpunkte sind Spezialartikel im Haarpflege-
bereich, Haarkuren und Shampoos sowie Spezialitäten im Bereich Nagelpflege und dekorativeKosmetik. -

Jetzt aber zu meinem Produkt.
arganöl shampoo
Das Arganöl- Shampoo von Swiss O Par ist eine Intensivpflege für trockenes und strapaziertes Haar. Es enthält Arganöl aus Marokko und Provitamin B3. Das Haar soll nicht beschwert werden und so Volumen und Fülle bekommen.Für natürliches und lebendiges Haar sollen rückfettende und Feuchtigkeit spendende sorgen.Auf dem Etikett steht man soll es einmal auftragen, aufschäumen und auswaschen. Danach nochmal einmassieren und 2-3min einwirken lassen und ausspülen. Ich wasche mir damit die Haare aber genauso wie immer, einmassieren und dann ein wenig einwirken lassen und raus damit.
Das Haar fühlt sich sehr gut an, schon während dem waschen. Sie fallen schön weich und haben einen schönen Glanz. Was ich besonders an dem Shampoo schätze ist, dass es ohne Silikone ist und mit einem Preis von rund 2,00 Euro auch nicht zu teuer.
Auf der Rufin Internetseite könnt ihr euch über die vielen Produkte informieren. Dazu zählen nicht nur die Swiss O Par Produkte sondern auch die Produkte von African Wonder- Bräune ohne Sonne, SNÄ Epil und die Kyx Nagelpflegeprodukte.
Die Produkte von Swiss O Par bekommt ihr z.B bei Müller, dm oder Globus oder bestellt sie ganz einfach bei amazon.de
Ich Moment werde ich es nicht weiter verwenden da ich noch genug Shampoo hier rumstehen habe. Wenn ein Kauf ansteht werde ich mir bestimmt mal die anderen Produkte von Swiss O Par anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen