Freitag, 19. Oktober 2012

Monsterzeug

Monströs gute Geschenkideen- mit monsterzeug.de


Hallo meine Lieben,
heute habe ich wieder mal einen tollen Shop für euch ausgegraben.
Es geht heute um monsterzeug.de
logo
- Monsterzeug ist Dein ultimativer Geschenke-Shop! Insbesondere haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, witzige Geburtstagsgeschenke, ausgefallene Weihnachtsgeschenke und lustige Geschenkideen im Allgemeinen für Euch zu jagen. Unser Leitsatz hinter allem ist: Älter werden ist unvermeidlich, erwachsen werden dagegen optional. -
Ich habe ein sehr schönes Testobjekt bekommen das ich euch gerne zeigen möchte.
Ein Einmachglas!
glas
Wie, ihr findet es nicht schön...? Na dann schaut euch das mal an.
Es handelt sich natürlich nicht um ein gewöhnliches Einmachglas sondern um "Sonne im Glas"
gläsewr
Tagsüber saugt, die unterm Deckel versteckte Solarzelle, Tages- und Kunstlicht auf um, wenn es dämmert, ein warmes weiches Licht abzugeben. Man kann dabei wählen zwischen einem warmen Orange das wie Kerzenlicht aussieht oder einem schönen Farbwechsel. (Das erste Bild ist die "Kerzenlichteinstellung")
Das Glas hat einen Dichtungsring so das man es auch draußen hinstellen kann ohne das Feuchtigkeit eindringt.
Ich finde , das das Glas an sich, nicht so toll auf der Fensterbank aussieht aber man wird für den Anblick entschädigt sobald es anfängt zu leuchten. Ich freue mich schon darauf es im Sommer mit raus zu nehmen.
Außerdem enthielt mein Testpaket eine kleine starke Überraschung. Vier kleine Supermagnete!
supermagnete
Diese sind sehr stark und ich musste sie leider schon vor meinem Töchterchen verstecken weil sie gerne alles einmal ablecken möchte
Auf monsterzeug.de findet ihr viele super Geschenkideen die in vielen Kategorien unterteilt sind damit jeder schnell das richtige findet.
Ich habe euch aus den verschiedenen Kategorien mal ein paar schöne Sachen rausgesucht
Diese Hochzeitslaterne "Licht der Ehe" findet ihr unter Neuheiten
ehelicht
Bei Geschenke nach Personen könnt ihr wählen zwischen Männern, Frauen, Kindern, Eltern, Freunden und Kunden. Da ich persönlich es immer schwer finde ein Geschenk für einen Mann zu finden habe ich diese Unterkategorie gewählt.
Bei Geschenke für Männer habe ich das hier gefunden: Bierbrauset für Einsteiger. Na wenn er sich da nicht freut
bierbrauset
Bei Geschenke nach Anlass gibt es wieder viele Unterkategorien. Weihnachten habe ich gewählt und dies hier gefunden:
Das Erblühtee Set
erbluehtee-das-geniesser-set-262-1
Dann gibt es noch Geschenke nach Alter oder Preis. Ich bin sicher ihr werdet hier auf jeden Fall etwas originelles finden.
Bezahlen könnt ihr quasi auf jede erdenkliche Weise und die Versandkosten liegen bei 4,90 Euro sie entfallen ab 79 Euro komplett.
Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für mein tolles Testprodukt! Ich bleibe auf jeden Fall Kunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen