Mittwoch, 31. Oktober 2012

Käse! Im Abo!

Wieso nur einmal schenken wenns auch im Abo geht?- monatsgeschenke.de


Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute eine ganz tolle Seite vorstellen auf der ihr eine super Geschenkidee finden könnt- monatsgeschenke.de
Immer wieder bin ich auf der Suche nach ausgefallenen Geschenkideen über die sich die Beschenkten freuen und von denen sie länger etwas haben. Was könnte besser sein als einmal auszusuchen und dann 3 oder 6 oder gar 12 mal Freude zu schenken? Monatsgeschenke.de macht das möglich.
Mit den verschiedenen Gourmetabos könnt ihr monatlich Freude schenken.
- Auf monatsgeschenke.de bieten wir Ihnen verschiedene originelle Geschenke-Abonnements für jeden Geschmack und jede Preisvorstellung. Machen Sie ein Geschenk, das immer wieder an Sie erinnert: In beliebten Kategorien wie Pralinenabo, Bierabo, Weinabo oder Käseabo finden Sie unsere Geschenke-Abos mit einer Laufzeit von bis zu 12 Monaten. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch gemischte Abonnements, die perfekt auf verschiedene Schenkanlässe abgestimmt sind. Oder Sie werden gleich selbst aktiv und stellen Ihr Präsent ganz individuell zusammen. Passende Geschenke mit Gravur ermöglichen Ihnen zusätzlich, das Abonnement noch . persönlicher zu gestalten-
Ich durfte das mal ausprobieren und habe das einmalige Käsepaket getestet.
alle vier
Je nach Monat ändern sich die Paketinhalte zugeschnitten auf ein jeweiliges Thema. Bei mir das Thema: Herbstzeit.
Bekommen habe ich eine mittelgroße Styroporbox mit 4 leckeren Käsevarianten.
verpackung
Sehr gut verpackt
Sie kamen gut gekühlt bei mir an da unter dem Käse diese Einweg- Kühlakkus bei lagen die noch komplett gefroren waren.Enthalten war außerdem noch eine „Käsezeitung“ die ein bisschen über Käse und Wein und meine Varianten erzählt und auf der Rückseite ein leckeres Rezept abgebildet hatte.
kühlung
Die Kühlakkus
Der erste der vier war ein Allgäuer Pfefferkäse.
pfeffer
Ein naturbelassener Rohmilchschnittkäse der eine pfeffrige Note bekommt durch ganze, rote und grüne Pfefferkörner. Im Geschmack sollte er rahmig und zart sein und am besten auf einem Stück Brot oder pur genossen werden.
Ich fand ihn sehr lecker, es nur ein wenig unangenehm auf den Pfeffer zu beißen und rauspiddeln geht ja schlecht.
Beim zweiten Käse handelte es sich um den Frischkäse „Cranberry & Schnittlauch“
cranberrycreme
Ein Frischkäse mit süß-herber Note. Doppelrahmfrischkäse mit Cranberrys, Schnittlauch und einer Messerspitze Chili verfeinert. Frei von Konservierungsstoffen und Zusatzstoffen.
Sehr sehr lecker. Vor allem auf noch warmen Baguette.
Der dritte im Bunde war eine Gorgonzola- Mascarponecreme
mascarpone creme
Italienischer Gorgonzola Blauschimmelkäse wird hierfür abwechselnd mit vollfetter Mascarpone-Creme geschichtet bis diese Käse-Torte entsteht. Am besten genießt man sie auf frischem, knackigem Baguette.
Auch dieser war absolut umwerfend. Zuerst hatte ich ein wenig Bedenken wegen dem Blauschimmelkäse aber durch die Mischung mit der Mascarpone-Creme wars einfach nur sahnig,cremig und lecker.
Der letzte Käse im Testpaket war der Cremeux de Savoie
hartkäse
Ein halbfester Schittkäse aus bester Alpenrohmilch. In vier Monaten Reifezeit bildet sich hier ein feinwürziger mit vollem Geschmack ausgereifter Käse, der mit Rinde genossen werden kann.
Den fand ich leider nicht ganz so gut, er war mir ein bisschen zu würzig ich bin eher der zarte, milde Käseesser.
Ich fand die Paket-Zusammenstellung sehr schön auch wenn ich sagen muss das es als Geschenk nicht sonderlich hübsch aufgemacht war. Vielleicht könnte man einen schöneren Umkarton verwenden? Die beigelegte Zeitung war sehr gut gemacht, mit ansprechenden Fotos und guten Erklärungen zu den einzelnen Käsesorten.
Für Käse-Fans sicherlich ein tolles Geschenk.

Auf der Seite von monatsgeschenke.de außer einem Bierabo und dem Whiskeyabo über das Schokoladenabo und das für Blumen bis hin zu Zigarren viele verschiedene Abonements aus denen ihr wählen könnt.
Ihr schließt ein Abo ab oder bestellt auch nur eine Einzellieferung. Auch eine individuelle Zusammenstellung verschiedener Pakete ist möglich.
Schaut euch doch einfach einmal um und lasst euch ein paar nette Ideen für Weihnachten oder den nächsten Geburtstag zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen