Mittwoch, 10. Oktober 2012

Gomo Energy

Produkttest Gomo- Energy zum selber mixen


Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich ein Geheimtipp verraten wie ihr schneller länger wach bleiben könnt und dabei nicht mal viel dafür tun müsst.
Ich rede von den GOMO Instant Energy Sticks. Ich durfte die beiden Sorten testen, mit tatkräftiger Unterstützung meines Freundes der ein absoluter Energydrink-Junkie ist.
gomo-logo-blau
-ENERGY ZUM SELBER MACHEN!
GoMo gibt Dir das Beste eines Energy Drinks:
Kein Gramm zuviel, dafür voll im Geschmack, stark und hoch konzentriert. Mix Dein GoMo mit Wasser, Saft, Tee – ganz nach Gelegenheit und Fantasie. Zu Hause, im Büro, unterwegs –mach's zu Deinem!-
beide
Es gibt den Gomo Stick in zwei Varianten. In der gelben Ginger Flash und die blaue Version Guarana Kick.Getestet haben wir beide schon und hier unsere Ergebnisse.
Die Sticks sind in Zigarettenpackungsgroßen Pappschachteln gekommen. In jeder stecken 7 Sticks. Da man jeden Tag nur einen nehmen darf reicht diese also für eine Woche.
Die Sticks werden einfach in ein Getränk deiner Wahl geschüttet. Es eignet sich fast alles nur sollte man keine alkoholischen Getränke nutzen oder Energydrinks. Sie schmecken in Wasser, Saft und Tee...eiskalt oder ganz heiß!
Wir haben die beiden Sticks in Wasser ausprobiert.
gomogelbDer gelbe Ginger Flash wird zu einer limonadengelben Flüssigkeit die sehr lecker riecht und schmeckt. Er entält unter anderem Ingwer,Grüntee und Ginseng und hat einen hohen Koffeingehalt von 80mg pro Portion. Der Geschmack erinnerte uns an diese Pfanner Tees. Die gibt es als Gelben Tee oder grünen Tee? Wisst ihr was ich meine? Wie die Sorte gelber Tee mit Physalis, so schmeckt es. Wir empfanden es als sehr angenehm nicht diesen typischen Energydrink- Geschmack im Mund zu haben sondern mal was neues. Die wach machende Wirkung trat schon nach kurzer Zeit ein und mein Freund, der durch seine frühe Aufstehzeit, normalerweise schon um 21.00 Uhr kaputt ist war um 3.00Uhr morgens noch fit. Genommen hatte er den Drink um 16:00 Uhr.
Da wir ja eine kleine Tochter haben, der es egal ist wie lange wir wach waren, mussten wir natürlich trotzdem um 8.00 Uhr raus, fühlten uns aber trotzdem fit und nicht ausgelaugt.
gelb dreier
gomoblau
Der blaue Guarana Kick Stick verwandelt das Wasser in eine pinke Flüssigkeit. Das wasserlösliche Pulver löst sich ohne rühren sehr schnell auf und hat einen erhöhten Koffeingehalt von 80mg/Portion. Es enthält Taurin, Vitamine und Pflanzenextrakte (Guarana,Cola, Mate und Holunder)
Es riecht auch sehr angenehm aber leider schmeckt es ein wenig zu süß. Der Geschmack erinnerte uns ein wenig an Himbeeren und diese pinken Hubba Bubba Kaugummis. Nichts desto trotz war die Wirkung dieselbe. Ich werde diese Sorte also vielleicht an meinen Bruder weitergeben der sie dann mit seinen Freunden testen kann.

rosa dreier
Die Sticks bekommt ihr auf der Internetseite von Gomo.
Dort habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Packungsgrößen. Das Starterset mit jeweils 7 Guarana Kick und 7 Ginger Flash kostet 8,80 Euro inklusive Versandkosten.
Mein Freund ist so überzeugt von der Wirkung der kleinen Päckchen das wir sie wohl öfter mal bestellen werden. Er möchte sie auf jeden Fall für seine Prüfungszeit und wird sie demnächst mal unter schulischen Bedingungen, wie einer Arbeit, testen.
Ein ganz großes Dankeschön an die Inodrink AG für dieses aufgeweckte Testpaket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen