Sonntag, 21. Oktober 2012

Postenbotenmusik

Wenn der Postbote klingelt

Huhu
diese Woche war mein Postbote wieder fleißig und ich möchte euch, abgesehen von den Produkttest und Shoptests, zeigen was der gute Mann alles angeschleppt hat.
Als erstes haben wir da in dieser Woche: 3x Shampoo und 1x Spülung Head&Shoulders Apple fresh
h&shoulders
Da ich das so gerne getestet hätte aber nirgendwo Glück hatte bin ich sehr froh das ich diese Proben zugeschickt bekommen habe. Meiner Meinung nach ist die Anti Schuppenwirkung von h&s mit keinem Produkt zu vergleichen und auch wenn es etwas teurer ist greife ich immer hierzu wenn ich Schuppen bekomme. Damit sind sie immer ganz schnell wieder weg. Ich bin schon gespannt auf den Apfelgeruch. Wenn ich sie getestet habe werde ich es euch im monatlichen „Aufgebrauchtpost“ berichten. Bis dahin vielen Dank an Head & Shoulders für die Proben.
Bei o.B. Gibt es immer Proben zu bestellen. Dort habe ich diesmal die o.B. Flexia Tampons ausgesucht, die mit den Flügeln
ob
In dem kleinen Karton sind 3 Stück enthalten 2 Normal und 1 Super. Es gibt aber auch noch andere Proben in verschiedenen Größen.
o.B. Ist für mich die erste Wahl wenn es um diese Art von Hygieneartikel geht.
Danke an o.B. Für die Probe.
Bei der Fachagentur nachwachsende Rohstoffe e.V. konnte man sich kostenlos ein kleines Buchpaket bestellen.
bauerhuibert
Es beinhaltet 9 kleine Bauer Hubert Comics für Kinder. Es geht darum Kinder mit Spaß am Lesen über verschiedene Themen aufzuklären. Meine Maus ist zwar noch ein bisschen klein für so was, spielt und blättert aber sehr gerne darin herum.
Danke hierfür.
Ganz besonders habe ich mich diese Woche darüber gefreut das ich bei Garnier mal wieder testen darf. Diesmal geht es dabei um die Garnier Ultra Lift- Extra Reichhaltig.
garniergarnier2
Diese Pflege ist nicht nur für Altersbedingte Falten sondern vor allem für Falten durch trockene Haut gedacht. Da ich so ein paar kleine Trockenheitsfalten mit mir rumschleppe, so um die Augen uns so, freue ich mich die Creme zu testen. Wenn mein 50ml Tiegelchen leer ist werde ich euch nochmals darüber berichten.
Danke an Garnier für diesen tollen Produkttest.
So das wars auch schon wieder. Ihr sehr also mit ein paar Klicks kann man schon viele schöne Dinge bekommen und ausprobieren.
Ich teste lieber bevor ich etwas kaufe und gebe dann für einen hochwertigeren Artikel gerne mal etwas mehr aus.
Die meisten meiner Proben findet ihr unter diesem Link
http://testergirl.blog.de/tags/gratisproben/
Habt ihr diese Woche was schönes bekommen oder habt einen Tipp?
Schönen Sonntag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen