Mittwoch, 12. September 2012

Ostfriesland Tee

Shopvorstellung Tee aus Ostfriesland

Tee aus Ostfriesland
Oh Mann wie das hier nach Tee duftet, da kann man sich gar nicht richtig konzentrieren Aber ich versuchs mal.
Ich bin in der letzten Woche beim herum stöbern nach neuen Gratisproben auf einen Teehandel gestoßen.
Da ich sehr gerne Tee trinke, besonders jetzt wo es kalt wird, habe ich mir von Wäckens Teehandel 3 Gratisproben schicken lassen. Es handelt sich hierbei nicht um abgepackte Teebeutel sondern um richtige Teemischungen bei denen man noch sieht was enthalten ist . Da ich nicht widerstehen konnte habe ich mir zu den Pröbchen gleich noch 100g dazu bestellt.
tee

Ausgewählt habe ich
als Probe: "Rote Grütze mit Sahne"- Früchtetee mit Himbeer-
Kirschgeschmack
Zutaten: Sultaninen, Hibiskusblüte, Hagebuttenschalen,Apfelstücke,schwarze Johannisbeere,Heidel-und   
Holunderbeeren,Aroma
enthalten waren 28g 100g/2,50 Euro


als 2.Probe: "Süßer Birnenkompott"- Birnenfrüchtetee mit Birnen
Rote-GrützeGeschmackZutaten:Birnenstücke,Hibiskusblüte,Nabgostücke,Karottenscheiben,Hagebuttenschale,Weißdornblätter, Orangenblüten, Brombeeren, Erdbeerscheiben,Stachelbeeren,Aroma
enthalten waren 26g 100g/3,00 Euro
Probe Nr. 3: "Kleiner Racker Fencheltee":Kräutertee für meine Kleine :-)
Zutaten: Fenchelsamen, Anis, Kümmel, Brennesselblätter
enthalten waren 23g 100g/2,50Euro
dazu bestellt habe ich 100g "Wind und Wogen" dabei handelt es sich um einen Früchtetee mit Kirsch-Bananengeschmack. Zutaten: Korinthen, Ananasstücke, Hibiskusblüten, Bananenchips,Aroma. Hier kosten 100g 2,70 Euro
Dazugelegt wurden ein kleiner Schutzengel und die aktuelle Liste mit allen verfügbaren Tees.

Kennt ihr diese Teeläden in größeren Städten? So riecht gerade mein Schlafzimmer .Da wir in einem kleinen Puppnest wohnen ist der Onlineteehandel für mich eine super Art an so frischen Tee zu kommen. Und da ich bei jeder Bestellung bis zu 3 Proben mit bestellen kann werde ich mich nach und nach durch den Laden trinken
Wäckens Teehandel bietet Teesorten aller Art sowie Teezubeör und Geschenkartikel. Ein Vorbeischauen lohnt sich also auf jeden Fall und Weihnachten ist ja auch nicht mehr soo fern
Ihr findet den Onlineshop unter www.tee-aus-ostfriesland.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen