Donnerstag, 13. Dezember 2012

Alles für schöne Nägel

Schöne Hände dank german-dream-nails.com


Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch den Shop für Nagelfreunde vorstellen - German-dream-nails.com
Ich habe bisher noch keinerlei Erfahrungen mit künstlichen Gel-oder Acrylnägeln gemacht bin aber durch diese Seite gut informiert worden. Wenn alles klappt bestelle ich mir demnächst ein Acrylstarterset und berichte euch dann hier davon und was man damit auch zu Hause alles machen kann.
logo

-German Dream Nails ist ein modernes innovatives Unternehmen, das sich durch sein hochwertiges Sortiment und seine kunden- und serviceorientierte Philosophie am Markt rund um Kunstnägel und die Nagelmodellage seit vielen Jahren etabliert hat. Der Onlineshop bietet eine große Auswahl für Frauen, die Wert auf Nagelpflege und tadellose Fingernägel legen. -

So, da ich ja leider noch keine Ahnung von den Kunstnägeln habe, habe ich ein paar andere Dinge bekommen, die ich euch gerne zeigen möchte und die ihr für eure Naturnägel nutzen könnt.
alle

Ich bekam diesen Nailart-Pen in der Farbe Glitzer Lachs
fineline

Diese „Stifte“ haben zwei Seiten einmal einen feinen Pinsel und die andere Seite beherbergt eine feine Düse. Ich habe für euch mal auf Papier gemalt damit ihr den Effekt besser seht.

Es gibt ihn in vielen Farben, mit und ohne Glitzerpartikel.

Dann bekam ich einen Jolifin Color Tech Nagellack in Maroon Red
maroon red

Dieser Nagellack trocknet sehr schnell und deckt schon bei einer Schicht sehr gut, ich trage trotzdem meist noch eine zweite auf weil es mir dunkler noch besser gefällt und die Deckung dann einfach perfekt ist.Auch hier habt ihr wieder die Wahl zwischen vielen Farben.

Außerdem bekam ich noch einen Color Tech Nagellack in Pink Berry
neon pink

Dieser Lack hat einen ganz tollen Neon-Look und gefällt mir sehr gut. Ist aber nichts für jeden Tag, zumindest nicht für mich.

Dann bekam ich noch einen Top Coat von Jolifin
topcoat

Er schützt den Lack oder den Naturnagel und verleiht einen schönen Glossy Glanz.

Hier habe ich mal die Lacke aufgetragen und für euch fotografiert.
farben

Bei German-Dream-Nails findet ihr alles was ihr für schöne Nägel benötigt. Ob ihr nun Profis oder Anfänger seit. Das Sortiment umfasst UV-Gel, Farbgel, French Gel, Acryl-Produkte, Nailart-Artikel über Nagel-Tips, Nagelfeilen, Promed Fräser bis hin zum UV-Lichthärtungsgerät und kompletten Starter-Set alles, was eine perfekte Nagelmodellage erfordert

Wenn ihr hier nicht fündig werdet, wo dann?

Innerhalb von Deutschland zahlt ihr 6,90 Euro für den Versand und könnt zahlen per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte oder PayPal.
Die Lacke sind sehr gut verpackt und ihr braucht euch keine Sorgen machen das diese nicht heil bei euch ankommen, wie ihr hier gut sehen könnt.
verpackung

Wie gesagt ich werde es mal mit einem Starter-Set für Acrylnägel versuchen und wenn es klappt euch hier mal zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen