Dienstag, 11. Dezember 2012

WC Ente Frischesiegel

Kleb dir Frische- WC Ente Frisch Sticker


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch einfach mal was vorstellen das mir
in den Einkaufskorb „geflogen“ ist - die neuen WC-Ente Frischesticker
packung
Oft sieht man ja Artikel in der Wohnung und fragt sich ob die wohl halten was sie versprechen.
Also dachte ich mir das ich einfach auch mal alltägliche Produkte für euch teste, weit weg von Beauty und Styling.
Ich hoffe ihr findet das auch eine gute Idee und bleibt mir trotz diesem „Griff ins Klo“ treu.
Ihr findet die kleine Packung mit 3 Stickern zwischen den Putzmitteln und diesen Aromageschichten wie Stäbchen und Raumspray, zumindest war es da bei uns.
Die Frische Sticker sollen eine 4in1 Funktion haben:
Hygienisch- da ohne Einhänger
Reinigungsschaum
Langanhaltender Glanz
Frische- bis zu 4 Wochen.
Gekostet hat das dreier-Pack in der Sorte Lime 1,89 Euro. Ich finde wenn es hält was es verspricht kann man das ruhig ausgeben, bei vier Wochen wären das dann 63 Cent/Monat.
Die Sticker sind in hygienischen, einzeln verpackten Plastikbeutelchen verpackt. Einfach aufreißen und an einer Seite das umgeschlagene Papier abziehen, andrücken (an einer kinderfreundlichen Stelle) und das Papier ganz abziehen. Jetzt einmal spülen um es zu „aktivieren“ und fertig.
offenerstehälfte
Die Toilette riecht jetzt sehr frisch, zitronig und wenn man spült schwimmt ein bisschen Schaum/Blasen auf dem Wasser.

08.November 2012 (Tag1)
01.Dezember 2012
3 wochen
11.Dezember 2012
ende
So heute ist es dann vorbei ich kleb einfach einen daneben.
Der Sticker verströmt immer noch einen zitronigen Geruch aber nur wenn man relativ nah dran ist z.B beim putzen. Ich bin sehr zufrieden auch wenn das putzen sich ein wenig schwierig gestaltet aber wenn man ein bisschen aufpasst geht’s schon. Ich finde es auf jeden Fall besser als diese Körbchen zum einhängen und es hat viel länger gehalten als ich angenommen hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen