Donnerstag, 6. Dezember 2012

AOK Blemish Balm- der Test

AOK Blemish Balm nach gut 6 Wochen im Gebrauch

Hallo meine Lieben.
Ich hatte euch ja  mal etwas über die BB Cream von AOK geschrieben
cream
Jetzt ist sie so gut wie leer.
Ich liebe meine BB Cream ich werde auf jeden Fall nachkaufen da ich sehr zufreiden mit ihr bin.
ich nutze sie fast täglich und kann mittlerweile niemandem mehr zustimmen der bemäkelt sie wäre in hell noch zu dunkel!
Ich hab euch mal ne Foto Reihe gemacht dann könnt ihr mal schauen. Ich bin jetzt kein Schneewittchen aber doch relativ hell.
Ich finde es deckt ganz gut und mit Puder und ein wenig Rouge siehts sehr gut aus.
Bild 1 ganz ohne Schminke...ja..nur für euch...
Bild 2 nur BB Cream...und ich finde eigentlich eher das es heller macht
Bild 3 mit Puder und ein wenig Rouge (ja Rouge denn ich verweigere mich dem Wort Blush)
aok
Ich kann leider nicht richtig beurteilen ob das Hautbild durch die Creme reiner und besser geworden ist, da ich im Moment noch ein Reinigungsprogramm teste (Bericht folgt) aber da es sich nicht verschlechtert ha,t was bei mir bei täglichem Schminken oft der Fall war, kann ich es in diesem Punkt auch guten Gewissens empfehlen.
Was gäbe es noch zu sagen?? Achja einfach ausprobieren und von der dunklen Farbe nicht abschrecken lassen ich finds super!
Auf der Internetseite findet ihr noch eine Menge Infos zum Blemish Balm und den anderen Produkten von AOK
dunkel
unterschied

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen