Donnerstag, 20. Dezember 2012

Natura Vitalis

Natürliche Nahrungsergänzungsmittel von naturavitalis.de


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne einen meiner Langzeittests vorstellen, daher auch Teil 1.
Wie wahrscheinlich viele von euch bin ich mal wieder auf Diät und habe mir was zur Unterstützung gesucht. Ich habe bewusst nicht nach einem Produkt gesucht das mir verspricht 20 Kilo in 3 Tagen abzunehmen, weil sind wir mal ehrlich, das klappt einfach nicht.
Bei meiner Suche bin ich auf der Internetseite naturavitalis.de fündig geworden und habe das für euch getestet.
outertop

- Gesundheit ist das Geburtsrecht eines jeden!

Das ist der Grund, weshalb wir in der Regel mit 100 Prozent Leistungsfähigkeit und Energie das Licht der Welt erblicken. Alles von Mutter Natur geschenkt. Uns wird die Gesundheit also quasi in die Wiege gelegt. Um sich an diesem natürlichen Geschenk möglichst lange erfreuen zu können hat Frank Felte sich vor 15 Jahren dem Thema Natursubstanzen mit "Haut und Haaren" verschrieben.-

Nach langem durchstöbern des Onlineshops und Beratung durch einen Mitarbeiter von naturavitalis.de habe ich mich für eine Kombination aus Aqua GO und High L-Carnitin entschieden.
Da ich mich gesünder und ausgewogener ernähre habe ich selbst schon ein gutes Stück geschafft, leider leide ich unter Wasseransammlung besonders an den Händen, was zeitweise echt unschön ist. Daher habe ich mich für die Aqua GO entschieden um eine Entwässerungskur durchzuführen.
auqagodoseaqua go
Es gibt ja diese chemischen Diuretika zum entwässern bei denen man nach dem Absetzen schlimmer aussieht als vorher.Das Problem bei diesen ist, dass sie lediglich unkontrolliert Wasser entziehen durch das hochtreiben eines Hormons, das auch dann noch oben bleibt wenn die Pillen schon nicht mehr genommen werden. Das führt unweigerlich zu noch mehr Wasseransammlungen.
Die Auqa GO wirken nicht nur im Magendarm Trakt sondern überall dort wo sich tatsächlich Wasser angesammelt hat.
auqagopille
Sie enthalten entwässernde Pflanzenextrakte die entwässern ohne den Mineralienhaushalt zu stören.Dies passiert weil die betroffenen Stellen die Mineralien bereits resorbiert haben und sich dort nur noch Wasser befindet das abtransportiert und ausgeschieden wird.
Desweiteren enthalten die Kapseln auch entschlackende Stoffe.
Welche Pflanzen genau enthalten sind könnt ihr euch hier einmal durchlesen.
Unter anderem ist zum Beispiel Spargel enthalten und Hängebirkenblätter.
In der Dose sind 120 Kapseln/27,05 Euro enthalten und man nimmt 2 Stück täglich. Eine Morgens und eine Abends mit reichlich Flüssigkeit
Ich habe die Kapseln in der ersten Woche nicht wirklich bemerkt. Nach 8 Tagen musste ich plötzlich ständig auf die Toilette. Ich habe so in den ersten 3 Tagen 3 kg verloren die sich langsam stabilisiert haben so das ich nach 3 Wochen Einnahme auf 4 kg gekommen bin. Leider musste ich erst mal eine Pause machen da ich gegen Ende der drei Wochen Verdauungsprobleme bekam...das will ich hier aber nicht weiter ausführen. Da sie aber wirklich gut geholfen haben und ich meine Ringe wieder an kriege werde ich von Zeit zu Zeit eine kleine Kur damit machen.
Ich nehme sie jetzt seit ca. 1 Woche nicht mehr und habe das Gewicht nicht wieder zugenommen. Der erwartete schnelle JoJo Effekt blieb also aus.
So zusätzlich nehme ich ja noch die High L-Carnitin Kapseln 120 Stück/27 Euro.
lcarnitindosel-carnithin
Da Körperfett die Funktion eines Energieträgers hat kann man Fett nur verlieren in dem der Körper zu erhöhtem Energiebedarf getrieben wird.
Fettabbau funktioniert wie folgt:
Die aus Fettzellen freigegebenen Fettmoleküle müssen zu den körpereigenen Mitochondrien, das sind die Brennkammern in den Muskelzellen, transportiert werden, dort werden sie verbrannt und in Energie umgewandelt. Ohje ich hoffe das war jetzt richtig zusammengefasst.
Fettmoleküle können sich aber nicht eigenständig durch das Blut dorthin begeben dafür benötigen sie Substanzen wie L-Carnitin und Ribose.
pillecarni
In den Kapseln ist neben Ribose also eine hohe Konzentration von L-Carnitin enthalten.Dazu kommen noch Extrakte der indischen Gurmar, was soviel wie Zuckerzerstörer bedeutet, und wertvolle Stoffe aus der Artischoke.
Wie oben schon erwähnt nehme ich jetzt seit einem Monat die beiden Präparate und seit ca. 1 Woche nur noch das High L-Carnitin.
Bis jetzt kann ich einen Gewichtsverlust von 4,5 kg verbuchen und werde die Packung auf jeden Fall noch leer machen. So um den 20. Januar rum gibt es dann mit der letzten Pille meinen Teil 2
Bei Naturavitalis.de findet ihr aber nicht nur Die Unterstützung zur Gewichtsreduktion sondern auch eine Menge andere natürliche Präparate für z.B schöne Haare und Nägel, zur Entspannung oder für euer Immunsystem.
Zahlen könnt ihr per Vorkasse, auf Rechnung, per Nachnahme, per Lastschrift, PayPal oder Sofortüberweisung.Die Versandkosten schlagen mit dem lustigen Preis von 4,87 Euro zu Buche.
Guckt euch mal um und vielleicht findet ihr ja etwas um euer Wohlbefinden ganz einfach zu steigern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen