Samstag, 1. Dezember 2012

Kosmetikfuchs

Die Onlinekosmetikerin von kosmetikfuchs.de


Hallo meine Lieben.
Wie jede Frau tummel ich mich viel in Läden und Onlineshops für Kosmetik herum. Ich habe jetzt einen sehr schönen gefunden und weil ich mir dort etwas besorgen möchte, dachte ich das ich ihn euch einmal vorstelle. Mir geht es heute um kosmetikfuchs.de
kosmetikfuchs
Bei kosmetikfuchs könnt ihr viele Produkte namhafter Firmen erwerben zu guten Preisen.
Vertreten sind beispielsweise Marken wie Alessandro, Bioturm, Babor, Dr.Hauschka, Dr.R.A. Eckstein, lavera und viele viele andere Topmarken der Kosmetikindustrie.
Nebenbei könnt ihr Fuchstaler sammeln.
fuchstaler
Pro 1-Euro Einkauf bekommt ihr einen Taler der euch 5 Cent gut schreibt.
Ich liebe solche Programme weil man außer anmelden und kaufen, was man sowieso kaufen wollte, Punkte sammelt und irgendwann etwas dafür bekommt.
Und für 200 Fuchstaler bekommt ihr schon einen 10 Euro Gutschein für kosmetikuchs.de
the wayofbe
Auch gut finde ich das man auf viele verschiedene Arten bezahlen kann und bei Vorkasse mit 5% Skonto belohnt wird sowie mit jeweils 2% Skonto bei PayPal oder Sofortüberweisung.
Ich habe es jetzt auf ein Body Oil von Dr.R.a. Eckstein abgesehen das ich in den nächsten zwei Wochen für euch testen werde und dann hier darüber berichte.
Es ist im moment um 25% reduziert und kostet jetzt 11,70 Euro und ist für trockene Haut geeignet, genau was ich jetzt bei der trockenen Heizungsluft brauche, besonders an den Schienbeinen.
Hier könnt ihr es euch schon einmal ansehen worum es geht.
oil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen