Freitag, 30. November 2012

Dem Schweiß den Kampf ansagen

Achselpads von L`axelle


Hallo meine Lieben.
Es geht bei meinem heutigen Testobjekt um die L´axelle Achselpads. Diese bekommt ihr z.B bei dm Drogeriemarkt oder auch direkt beim Herrsteller der Achselpads.
Eine 30 Stück Packung kostet 9,45 Euro. Zugegeben etwas teuer wenn man die Pads jeden Tag braucht aber wenn man sie nur für Ausnahmezustände nutzt finde ich den Preis ganz okay.
ausgepackt
Diese Pads klebt man in die Innenseite der Kleidung im Bereich der Achseln um diese fiesen Schweißflecken zu verhindern. Ich habe jetzt nicht so die großen Probleme damit aber die Angst ist da. Ihr kennt das man läuft in der kalten Jahreszeit mit dickem Pulli und Jacke durch die Stadt...Kaufhaus rein, raus u.s.w da kommt man schon mal ins schwitzen und bevor ich mir die Blöße gebe und mit Flecken unter den Armen herum laufe weil es in der Jacke einfach zu warm wird habe ich nach einer Alternative gesucht.
Das Herrstellerversprechen klang sehr gut
- keine Chance für Deo- und Schweißflecken
- kein Schweißgeruch in der Kleidung
- sicherer halt und kein Verrutschen
-maximale Bewegungsfreiheit
-Frische für den ganzen Tag
Es gibt sie in 2 Größen zu kaufen einmal in M wie ich sie habe und noch in L.
Meine sind 11cmx7cm groß.
Das einkleben geht sehr einfach und sie kleben sehr gut. Sie sind schön dünn und haben ein angenehm weiche Oberfläche.
pad
Durch die gebogenen Knicklinien sind sie recht flexibel und nach ein paar Minuten bemerkt man sie quasi gar nicht mehr. Ich hatte sie einen ganzen Tag unter den Armen und lief damit in die Stadt, ging mit einer Freundin und ihrem Baby spazieren, bergauf und wieder runter, war einkaufen und hatte immer eine dicke Jacke an und zeitweise ein 12 kg schweres Kind auf dem Arm.
Ich muss sagen die Pads haben mich echt überzeugt. Da riecht nichts und man hat auch nicht das Gefühl als hätte man feuchte Tücher unterm Arm.
Der Härtetest wird das Weihnachts-Shopping im Dezember, überfüllte Läden und Klimaanlagen die auf Sahara eingestellt sind und ich mittendrin mit meinen Pads.
pads
Mein Freund benutzt sie jetzt auch Mittwochs wenn er Sport hat. Er fand es am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig hat sich aber schnell daran gewöhnt und findet sie super. Allerdings gibt es von L`axelle auch noch ein Antitranspirant das ich jetzt meinen Freund testen lassen werde. Nach dem Sport ist nicht immer Zeit noch schnell zu duschen mal schauen ob es was bringt.
Wenn er es getestet habe werde ich euch nochmal davon berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen