Donnerstag, 22. November 2012

Trinity Haircare

Haarpflege von Trinity

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein Langzeitprojekt vorstellen.
Ich durfte die Haarpflegeprodukte von Trinity testen.
Unbenannt
- Bei all unseren Produkten handelt es sich um professionelle Haarkosmetik, die exklusiv für das Friseurhandwerk bestimmt ist – so können wir die perfekte fachliche Unterstützung für alle TRINITY Friseure garantieren. -
Jetzt aber zu meinem "Langzeittest".
Ich hatte meine kompletten Haarpflegeprodukte bestehend aus:
Shampoo und Spülung, Haarkur und mein geliebtes Gold of Marocco Öl in die Trinty-Tasche gestopft und in den Schrank gesperrt.
Im Tausch dafür hatte ich nun folgende Produkte
Das Creasoin farbglanz shampoo 250ml
shampooshampoo oben
Es handelt sich hierbei um ein Konzentrat und sollte daher nur in kleinen Mengen gebraucht werden. Für mich schon mal ein Pluspunkt den ich bin immer so geizig wenn etwas, etwas mehr kostet.
Dieses Shampoo soll coloriertem Haar Glanz, Geschmeidigkeit und Pflege schenken. Es reinigt sanft, schützt und stabilisiert die Haarfarbe.
Es riecht wie typisches Friseurshampoo, was ich aber als angenehm empfinde da ich jetzt die nächsten Wochen den frisch vom Friseurgeruch haben kann und mich dann hoffentlich auch so fühle.
Creasoin argan oil repair elixier
ölöl oben
Auch hier handelt es sich wieder um ein Konzentrat. Ich benutze es anstelle meines Leave-In Öls.
Es schützt das Haar vor UV-Licht und Hitze und fühlt sich, ins Haar einmassiert, einfach toll an. Die Haare sind auch ohne Spülung und im nassen Zustand viel geschmeidiger und lassen sich nass kämmen ohne viel zu ziepen.. Um das Haar beim Colorieren zu schützen kann man es vor dem Färben/Tönen in kleinen Mengen ins Haar ein massieren. Es riecht auch nach Friseursalon aber halt sehr gut.
Reload protecor forming lotion
heatprotectheatprotect oben
Dieses Spray nutze ich wenn ich meine Haare föhne oder anderweitig stylen möchte, z.B mit einem Lockenstab oder dem Glätteisen. Es gibt elastischen Halt, schützt das Haar vor Hitze und UV-Strahlung und freien Radikalen. Es lässt sich auch ganz leicht wieder ausbürsten.
Ich gebe einfach vor dem Kontakt mit Hitze ein paar Pumpstöße ins Haar und mache dann wie immer weiter. Das Ergebnis überzeugt mich, den da ich sehr feines Haar habe das schnell zu schwer wird und dann platt runter hängt brauche ich so ein leichtes Stylingprodukt.
Ich hatte ohne es zu wissen die perfekten Grundvoraussetzungen für meinen Test geschaffen. Denn 5 Tage vor Testbeginn hatte ich mir erst die Haare gefärbt und war davor beim Friseur.
alles
Tag 1 01.November 2012
So meine Lieben,
nachdem mich meine Tüte, voll Haarprodukte, aus dem Schrank angebettelt hat sie zu befreien sind diese nun doch ganz verstummt.Das Shampoo ist ein gut schäumendes, perlmuttschimmerndes Gel das sich einfach nur gut anfühlt. Normalerweise benutze ich eine Spülung weil meine Haare sonst nicht mehr zu entwirren sind und sich sogar nass irgendwie stumpf und trocken anfühlen (wisst ihr was ich meine)
Sie fühlten sich sehr gut an und auch nach dem auswaschen bemerkte ich eine positive Veränderung. Als ich sie gut trocken gerubbelt hatte, habe ich das Oil Elixier drauf verteilt. Nur einen Pumpstoß gut in den Händen verrieben und ein bisschen angewärmt zwischen den Handflächen. Es fühlte sich unglaublich gut an und ich habe es wie die Beschreibung verlangt ein wenig einziehen lassen während dem übrigen Körperpflegeprozedere.
Vor dem Föhnen habe ich noch etwas von der Forming- Lotion aufgesprüht.
Die Haare ließen sich gut kämen und stylen.
Das ist jetzt, 4 stunden her und meine Haare sehen immer noch wie frisch gewaschen aus.Gefällt mir also bis hier hin mal sehr gut.

14.November 2012
Ich benutze es jetzt seit gut 2 Wochen. Meine Haare fühlen sich immer noch gut an und sehen sehr gesund und gepflegt aus. Mir fehlt allerdings ein bisschen der fruchtige Geruch beim Haarewaschen. Die Forming Lotion hält was sie verspricht. Ich habe sie mittlerweile zum glätten und zum locken benutzt und die Haare haben es sehr gut vertragen und haben immer einen guten Halt und schönen Glanz. Ganz begeistert bin ich nach wie vor vom Öl. Das werde ich auf jeden Fall beibehalten! Man merkt wirklich das es sich um ein Konzentrat handelt, meine Flasche ist noch halb voll.
22.November 2012
So heute beende ich meinen Test.(Es ist noch was drin aber ich denke drei Wochen reichen für gut berichtbare Ergebnisse aus)
Ich habe nach wie vor fast nur Gutes zu berichten. Meine Haare glänzen schön und sehen gesund aus. Trotzdem fehlt mir irgendwie das Dufterlebnis beim Waschen.
So, das Öl bleibt nach wie vor mein Favourit und wandert wohl dauerhaft ins Regal.
Bei der Forminglotion bin ich mir noch nicht ganz so sicher und auch wenn ich sehr zufrieden war werde ich wohl noch andere Produkte zuerst aufbrauchen.
Ich muss dennoch sagen das meine Haare es gut vertragen haben und meine Spitzen trotz Färben gesund aussehen.
spitzen tag 1
Trinity könnt ihr nicht über deren Homepage bestellen. Ihr bekommt es bei ausgewählten Friseursalons  Hier könnt ihr herausfinden ob auch ihr einen Friseur in der Nähe habt der Trinity- Produkte vertreibt.
Ich kann euch die Produkte nur empfehlen. Danke für diesen Test und die netten Beigaben.
goodies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen