Donnerstag, 22. November 2012

Ein Tässchen Tee?

Heiß genießen mit nibelungentee.de


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen – nibelungentee.de
Jetzt in der kalten Jahreszeit besonders begehrt- eine gute Tasse Tee.
Nichts tut so gut wie eine schöne, heiße Tasse Tee wenn man aus der Kälte ins Haus kommt. Oder einfach nur gemütlich in eine Decke kuscheln und trinken. Ich könnte ewig so weiter machen. Tee passt einfach in jede Situation.
Spätestens seit Sheldon Cooper wissen wir „ wenn jemand sich unpässlich fühlt reicht man ein heißes Getränk“ ...egal ich schweife wieder mal ab.
logo
- nibelungentee bietet über 600 Teesorten von exotisch bis erlesen, von traditionell bis Bio, von der Ostfriesenmischung zum Sencha und vom Beuteltee bis zu Kenner-Mischungen. Natürlich finden Sie auch alles was für den entspannten Teegenuss nötig und praktisch ist – von Stövchen in allen Materialien und Designs über zeitlose und stylische Service bis hin zu ausgefallenen Tee-Dosen.-
Ich habe netterweise ein Probierpaket erhalten mit 10 verschiedenen Proben die für mehrere Tassen frisch aufgebrühten Tee reichen.
alle
In meinem Päckchen „Mix“ waren folgende Teesorten zu je etwa 10g enthalten.
Bio-Japan Bancha
Darjeeling Garden Selection
Früchtetee Kirsch-Bananen-Cocktail
Roibusch Apfel-Zimt
Assam Bherjan Bio
Kräutermischung Friesenschlaf
Aromatisierter Grüntee Apfeltraum
Ceylon Silva Kandy
Aromatisierter Schwarztee Sweet Orange
China Jasmintee
sorten
Ich habe noch nicht alle Sorten probiert, finde aber auch immer das es eine Sache des persönlichen Geschmacks ist. Die Schwarzteesorten hebe ich mir z.B für Besuch meiner Freundin auf, die liebt solchen Tee.Ich hingegen bevorzuge eher Früchte- oder Kräutertee.
Ihr könnt auf nibelungentee ebenfalls zu 8,90 Euro Probiersets bestellen. Es gibt sie sortiert nach verschiedenen Kategorien oder wie in meinem all als Mixtüte.
Außerdem findet ihr eine Vielzahl toller Artikel im Shop. Neben den 600 Tee-Sorten gibt es alles was das Teetrinker-Herz begehrt. Gusseiserne Teekannen und Stövchen, schöne Teedosen zur Aufbewahrung, sowie eine große Auswahl an Teekannen und Zubehör. Schaut euch einfach einmal dort um, denn hier findet ihr mit Sicherheit alles was die kalte Jahreszeit erwärmen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen