Mittwoch, 28. November 2012

BeHugo- so lecker

Prickelndes Vergnügen mit beHugo


Hallo meine Lieben.
Ich durfte etwas ganz tolles testen und ich möchte mich daher auch erstmal direkt dafür bei Frank Tamburini bedanken für die mir zur Verfügung gestellten Testprodukte und den sehr netten Kontakt.
So...worum geht’s überhaupt? Es geht mir heute um einen leckeren weinhaltigen Cocktail.
Die Rede ist von beHugo!
Logo_aperitivo
-Die Geschmäcker sind verschieden, aber Qualität schmeckt jedem.Unter diesem Motto ist Divarini.com geboren und dementsprechend gehen wir unseren Weg in Richtung Qualität. Seit 2011 bieten wir nun gemeinsam mit anderen Vertriebspartnern in Deutschland, Italien und Österreich qualitativ hochwertige Getränke an, welche tendenziell italienischen Charakter haben.-)
alle
BeHugo ist ein leckerer aromatisierter, weinhaltiger Cocktail mit Schaumwein, Holunderblüte, Minze und Zitrone.
behugo
Die kleinen stylischen Aluminiumfläschchen sind praktisch für jede Art von Party egal wo.
Einfach gut kühlen, aufreißen und trinken.
öffnen
Der beHugo Cocktail besteht aus italienischem Schaumwein, natürlicher Holunderblüte, frischer Minze und einem Spritzer Zitrone.
Er schmeckt gaaaanz leicht herb und ist sehr erfrischend und schmeckt einfach gut. Mit einem Alkoholgehalt von 5,9% lässt er sich gut trinken ohne das man zu viel Alkohol raus schmeckt. Er liegt, nach meinem Empfinden, irgendwo zwischen Wein und Sekt.
Außerdem bekam ich noch eine große Flasche Hugo Prosejito
hugo
Er schmeckt ähnlich wie der kleine beHugo nur ist dieser keine Spur herb. Empfohlen wurde er auf Eiswürfeln und das haben wir dann auch so gemacht.
Ich fand ihn sehr erfrischend und lecker und leider war die Flasche viel zu schnell wieder leer.
eingußvoll
Die Hugo-Getränke findet ihr im Divarini-Shop. Dort könnt ihr euch das Angebot genau anschauen. Es gibt z.B auch noch den bemaxx mit Schaumwein und Himbeeren.
Ich finde die kleinen irgendwie besser und werde demnächst mal Ausschau halten ob ich sie irgendwo entdecken kann. Besonders im Sommer auf einer Gartenparty  kann ich sie mir sehr gut vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen