Sonntag, 18. November 2012

Bonbons und Co. von Dr. C. Soldan

Ingwer-Orange oder doch lieber Hibiskus-Limone?

Hallo meine Lieben.
Könnt ihr euch daran erinnern wie wir als kleine Kinder mit in die Apotheke gingen und zur meist kalten Jahreszeit diese leckeren braunen Bonbons bekommen haben? Na wisst ihr was ich meine?
Ja, genau, die Em-eucal für Kinder von Dr. C. Soldan
logo
Jetzt wo ich selber Mama bin habe ich sie wieder entdeckt. Es gibt sie in so vielen leckeren Sorten auch für uns „Große“ das ich euch mal ein paar vorstellen möchte.
Die Bonbons von Dr.C.Soldan besser bekannt als Em-eukal- nur echt mit dem Fähnchen
fahne
- Seit Generationen vereint diese Marke Liebe, Können sowie Begeisterung für natürlichen Geschmack und Premiumqualität – eine einzigartige Mischung, die bis heute Millionen Menschen zum gesunden Genießen und Wohlfühlen einlädt.-
alle
Ich hab hier so viele hübsche Tüten das ich einfach mal anfange und euch diese beiden hier vorstelle.
Em-eukal Klassisch.
Schützt natürlich bei Husten und Heiserkeit
klassisch
Was ich neben den Auswirkungen auf lästigen Husten super finde ist das die Bonbons zuckefrei sind und mit 10 kcal/Stück kaum der Rede wert sind. Für einfach so zwischendurch sind sie mir jetzt zu scharf aber wenn ich wieder in meine Hustenperiode komme bin ich sehr froh sie schon mal zu Hause zu haben.
Em-eukal Salbei.
 Natürlicher Balsam für Hals und Stimme
salbei
Hier verhält es sich ähnlich wie bei den Klassischen jedoch finde ich diese hier milder und angenehmer. Sie riechen auch sehr gut und das sie lilafarben verpackt sind gefällt mir auch. Ich bin eben doch ein Mädchen.
Jetzt kommen wir zu meinen 2 neuen Lieblingsgeschmacksrichtungen.
Em-eukal Hibiskus-Limone. 
Natürlich erfrischend.
hibiskus limone
Auch hier wieder- zuckerfrei. Ich finde es super das es so viele zuckerfreie Produkte gibt! Warum sollte man wenn man nebenbei nur Geschmack im Mund haben will auch zusätzliche unnütze Kalorien zu sich nehmen wenn es auch ohne geht. Der Geschmack ist richtig gut sie sind nicht übermäßig süß und hinterlassen ein frisches Gefühl beim lutschen.Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
Em-eukal Ingwer-Orange.
 Natürlich erfrischend.
ingwer
Einfach nur lecker und frisch. Schmeckt nach Orangen und hinterlässt wie die Vorgänger ein Frischgefühl im Mund. Einfach mal probieren.
So kommen wir dann noch zum „Nostalgieteil“
Die Kinder Em-eukal
kinder
Ich verbinde mit diesen Produkten einfach viele, sehr schöne Erinnerungen und bin froh das es diese Produkte auch heute noch gibt. Da sie auch zuckerfrei sind muss ich auch keine Bedenken haben sie meiner Prinzessin zu geben und bin schon darauf gespannt wie sie sie findet. Da dieses Tütchen und die Box bis 2016! haltbar sind warten wir aber trotzdem auf den ersten Husten.
Was ich noch nicht kannte war dieser Traubenzucker-Lolli
lolli
Da ich zwei davon bekommen habe konnte ich mich nicht beherrschen und hab mir einen stibitzt. Sehr lecker und mit dem eingeprägten Kindergesicht von Em-eukal auch sehr hübsch anzusehen. Ich glaube fast ich werde mir den zweiten auch noch mopsen.
Wenn ihr mehr über die Produkte von Dr.C.Soldan erfahren möchtet dann guckt euch einfach mal auf der Internetseite um. Hier findet ihr neue Bonbons und auch Gummibärchen und Traubenzucker mit Tex- Schmelz.
bonbon
Habt auch ihr positive Erinnerungen und Erfahrungen mit Em-eukal Bonbons gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen