Montag, 26. November 2012

Schöne Kinderkleidung von lilarosa

Schicke Kindermode auf lilarosa.de


Hallo meine Lieben.
Als Mutter einer noch nicht ganz 2-jährigen Tochter bin ich immer auf der Suche nach schönen Kleidungsstücken. Jetzt wo sie nicht mehr ganz so schnell wächst darf es auch ruhig mal ein wenig mehr kosten und ich fühle mich einfach gut wenn ich meinem Kind etwas besonders bieten kann, auch wenn der kleine Wirbelwind das nicht immer richtig zu schätzen weiß.
Ich bin auf den schönen Shop lilarosa aufmerksam geworden und möchte euch heute ein bisschen was von der schönen Kindermode zeigen.
logo
-Sie sind auf der Suche nach trendiger Kindermode? Brauchen Sie eine neue Jacke für Ihren Sohn oder ein Kleid für Ihre Tochter? Fehlt Ihnen noch die richtige Kinderbekleidung für den Kindergarten oder den Spielplatz?Bei Lilarosa finden Sie Kindermode der Extraklasse. Besonders liebevoll wähle ich die einzelnen Stücke für Sie und Ihr Kind aus, denn das Outfit Ihrer Kinder liegt mir am Herzen. Stimmig abgerundet wird mein Sortiment durch feinste Accessoires. -
Ich bekam netterweise einen tollen Probenartikel zu gesendet.
shirt doppel
Dieses Shirt der Marke Vingino besteht zu 100% aus Baumwolle und fühlt sich total angenehm an und ist sehr gut verarbeitet.
Die Farbe ist sehr schön und der Hundedruck sieht einfach super aus. Es ist coole Kindermode und man merkt das man dafür ein wenig mehr bezahlt hat.
shirt

Aussehen und Qualität stimmen einfach und auch jetzt wo ich es schon zweimal gewaschen habe hat sich nichts verzogen und die Farbe strahlt. (Zweimal mag nicht oft sein aber bei einer so kräftigen Farbe kenne ich auch ganz andere Waschergebnisse)
Ihr findet hier alles was ihr an Kleidung oder Accessoires für eure Kinder braucht.
Es gibt viele schöne Markenkleidung z.B von Finkid , Muy Malo und Bonnie Doon.
Außerdem gibt es eine Auswahl an Kinderdesignermöbeln.
Ihr findet den Laden von Esther Hofer in der historischen Altstadt von Speyer oder könnt die Artikel direkt im Lilarosa Kindermoden-Onlineshop bestellen. Der Versand war wirklich mehr als schnell und der Kontakt sehr nett. Auf der Internetseite bietet Frau Hofer in jeder Frage ihre Dienste an und hilft gerne weiter bei solche zu Passform, Größe oder Material.
Ich finde man merkt alleine schon an der sorgfältigen Auswahl der Waren wie viel Herz in diesem Shop steckt und man fühlt sich wohl bei dem Gedanken dort für seine Kleinen einzukaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen