Freitag, 16. November 2012

Shirts and other stuff

Immer cool angezogen mit bastard-shop.de


Hallo meine Lieben.
Ich bin immer wieder auf der Suche nach coolen Klamotten für meine Tochter oder auch mal was lustiges für meinen Freund. Der steht besonders auf lustige Prints und da habe ich diesen Shop entdeckt.
logo-de
Bei bastard-shop.de findet ihr viele lustige und cool bedruckte T-Shirts und andere Kleidungsstücke.
Ich habe mich für dieses hier entschieden.
shirtlogoshirt
Mein Freund steht total auf die Batman Filme und besonders mit Heath Ledger als Joker.
Rest in Peace Heath!!!
Er ist total begeistert von dem coolen T-Shirt. Der Druck ist super aufgetragen und die Farben sind kräftig. Das Shirt hat eine gute Qualität und fühlt sich sehr weich und bequem an. Ich denke ich werde dort auch was für meine Kleine bestellen.
Es gibt viele verschiedene Artikel und ein paar davon möchte ich euch gerne zeigen.
Besonders gut finde ich z.B diese bedruckten Höschen
DE-DAMEN-SLIPS
oder die auffällig bedruckten Sweatshirts mit lustigen Motiven
bastard4
Auch bei den Bestsellern des Shops kann man sicherlich nichts verkehrt machen und die sind für mich ein echter Weihnachtsgeschenk Tipp!
bastard-best
Diese lustigen Kindershirts finde ich auch großartig
DE-KINDER-TSHIRTS
Ihr seht also das dieser Online Shop für bedruckte Kleidung ein großes Sortiment bietet und für jeden was dabei ist. Auch wenn manche Drucke, besonders bei der Unterwäsche, ein wenig Selbstironie benötigen finde ich grade diese den absoluten Renner beispielsweise als Geschenk für Männer.
Der Versand schlägt mit 4 Euro kein allzu großes Loch in die Geldbörse und ist ab 60 Euro sogar gratis. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell. Ich bestellte Sonntag und Dienstag war es schon da! Bezahlen könnt ihr per Banküberweisung, PayPal und Nachnahme. Ab 30 Euro Einkaufswert erhaltet ihr auch noch als Geschenk 4 Buttons zu eurer Bestellung mit den lustigen Motiven die der Shop bietet.
button
Schau euch doch einfach mal um und vielleicht findet ihr dort noch das eine oder andere Geschenk oder was hübsches für euch selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen