Mittwoch, 7. November 2012

Pflanzen lieben Sprayman

Pflanzen lieben Sprayman


Hallo meine Lieben,
ich habe für euch ein tolles Produkt von Scheurich getestet- den Sprayman!
logo_scheurich
- Dank einer Vielzahl an Innovationen entwickelte sich das Familienunternehmen zum Marktführer in Europa bei Indoor-Gefäßen und Accessoires für Blumen und Pflanzen.
Inzwischen ist Scheurich in erster Linie Modehersteller. Jährlich werden zwei Haupt- und acht Saisonkollektionen präsentiert, die den aktuellen internationalen Trends entsprechen. Dabei
Das umfangreiche Sortiment mit 1000 Lagerartikeln wird zu 90 Prozent in Deutschland gefertigt. „Made in Germany“ ist nicht nur ein Qualitätsmerkmal, es ist ein Erfolgsgarant. -
Ich durfte also den Sprayman in Pink testen.
sprayman
Der Sprayman ist ein echter Pflanzenfreund, meine mögen ihn schon sehr, zumindest hat mir die Orchidee das geflüstert.
Er ist eine Mischung aus Gießkanne und Sprühflasche und sieht dabei sehr modern und hip aus. Auf der Frankfurter Herbstmesse wurde er unter anderem mit dem Home & Trend Award ausgezeichnet.
Sein Fassungsvermögenbeträgt 1,2 Liter und kann ohne aufschrauben direkt wie eine Gießkanne befüllt werden. Um einen gut dosierten Sprühstoß abzugeben dreht man den Kopf einfach ein Stück nach links oder rechts und sprayt das Zielobjekt ein.Er lässt sich gut festhalten und wird bei 1 Liter Wasser auch nicht zu schwer.
sprühkopf
Durch den recht flach liegenden Hals ist es leider ein bisschen schwierig vom Boden aus Hängetöpfe zu gießen. Aber da ich auch ohne meinen Sprayman dafür auf einen Stuhl gestiegen bin ist das kein großes Problem.
Ich finde ihn jedenfalls sehr schick und bin froh ihn bekommen zu haben.
zwischen blumen
Kaufen könnt ihr den Sprayman übrigens recht günstig bei amazon.de dort habe ich ihn direkt von Scheurich gesehen für 6,99 Euro, oder auch im Scheurich Onlineshop.
Natürlich bekommt man ihn aber auch in jedem guten Baumarkt in der Pflanzenabteilung.
Für mich ist der Sprayman eine gute 2in1 Lösung die sich lohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen