Mittwoch, 14. November 2012

Kino ohne Popcorn?

Was wäre Kino ohne Popcorn??


Hallo meine Lieben.
Ich durfte die leckeren Naschereien der PCO Group testen.
logo2
Wer gerade auf Diät ist läuft jetzt mal ganz schnell schreiend weg
.-Die PCO Group wurde als Zusammenschluss der Popcorn Company und der Octagon GmbH zum 01.01.2006 gegründet. Beide Unternehmen blicken auf eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit seit den 80er-Jahren zurück. Die Kompetenzen in den gemeinsamen Geschäftsschwerpunkten Popcorn, Nachos & Equipment stehen unseren Kunden nun gebündelt zur Verfügung. -
Als allererstes möchte ich PCO mal im Namen aller Kinogänger danken DENN! Unter dem Punkt Meilensteine der Firmengeschichte fand ich das:Einführung und Etablierung von Popcorn & Nachos in deutschen Kinos !!!
So, Sorry aber das musste ich los werden.
Außerdem möchte ich euch noch vorm „Mundwässern“ darüber aufklären das die PCO Group nicht direkt an Privatleute verkauft sondern lediglich an Kinos und Großunternehmen. Erwerben kann man die Produkte aber beispielsweise auf der Partnerseite americancandy.de wohin ich euch weiterleite wenn ihr auf die verlinkten Artikel klickt.
Ich bekam also ein nettes Paket
gesamtpaket
Zuerst mal zu den leckeren Popcornsorten.
Katzenberger Toffee Popcorn 75g/1,49 Euro
toffeepopcorntoffee
Diese Sorte war mein absoluter Favourit unter den Popcornartikeln meines Pakets. Es blieb 3 Tage lang knusprig in seinem Becher und ich habe jedes Korn genossen. Sehr sehr lecker!
Das Premium Choco Popcorn 125g/2,49 Euro
deluxepopcorndeluxepop
Das kleine Schälchen war leider viel zu schnell leer. Mein Freund mochte die Konsistenz nicht, ich hingegen sogar sehr. Es hat eine dicke Schokoschicht und innen drin leicht salzig- süßes Popcorn einfach eine tolle Mischung.
Wickie Schokopopcorn 100g/1,49 Euro
schokopopcornschokopopcorn2
Sehr schöner Becher, gerade für Kinder. Bei uns war das einzige Manko das der Deckel nicht richtig hielt und es somit am zweiten Tag pappig war. Es hat aber im frischen Zustand sehr gut geschmeckt. Auch hier war es wieder süß und ein wenig salzig was es sehr gut schmecken lässt.
Und einmal süßes und einmal salziges Mikrowellen Kinopopcorn 100g/1,49 Euro
popcorn mikro
besonders toll fand ich an diesem Popcorn das es nicht wie das üblicherweise ist in einer Tüte in die Mikrowelle wandert sondern in einem praktischen Faltbecher in dem es auch noch serviert werden kann. Einfach 3 Minuten in die Mikrowelle und frisches Popcorn genießen. Sehr lecker.
Noch in meinem Paket enthalten war Wickie Ballon Zuckerwatte 500ml/0,68 Euro
zuckerwatte
Man würde nicht glauben das Zuckerwatte aus dem Becher überhaupt schmecken kann aber sie tut es! Sogar sehr gut. Meine Maus hätte alles auf einmal gefuttert wenn ich sie gelassen hätte.
Zu guter Letzt waren noch Hombre Nachos Barbecue 75g mit einem Salsadip 90g/1,99 Euro dabei
tortilla und dip
Die Nachos waren sehr gut gewürzt und schön knusprig. Den Dip fand ich jetzt persönlich nicht so lecker aber meinem Freund hat er geschmeckt, ich bevorzuge da eher Käsedip.
Wenn ihr das nächste Mal im Kino seit dann schaut doch mal ob auch ihr die Produkte der PCO Group entdeckt und probiert sie. Mich hat vor allem die Popcornvielfalt überzeugt. Mhhhh Toffeepopcorn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen