Montag, 5. November 2012

Leckere Käsespezialitäten von Rücker

Leckere Käsevarianten von Rücker


Hallo meine Lieben.
Heute möchte ich euch was ganz leckeres zeigen.
Die Käsesorten von Rücker! "Unverschämt lecker seit 1890"
logo
- Wind, Wetter und Weite. Hier, wo andere Urlaub machen, produziert die Familie RÜCKER bereits in vierter Generation köstliche Käsespezialitäten. Die kühle norddeutsche Brise - kombiniert mit bester Milch von norddeutschen Kühen, dazu der frische Eigensinn von uns Küstenbewohnern und über 120 Jahre Erfahrung und Leidenschaft für Käse - das schmeckt man mit jedem Bissen. Entdecken Sie mit uns Ihren Lieblingskäse ... so wie er sein soll: unverschämt lecker seit 1890! -
Ich habe ein ganz leckeres Paket bekommen über das ich mich, als Käsefan, sehr gefreut habe.
alle
Ich bekam 2x "Cremas" Natur
crema
Mit nur 17% Fett schmeckt dieser Käse doch so cremig wie Sahne, so das Versprechen. Im Sommer als Dip oder gewürfelt im Salat und im Winter als Ofenkäse ist er sehr vielseitig einzusetzen. Nur Milch von norddeutschen Kühen ein wenig Meersalz und Wasser werden verwendet.
Wenn ihr interessiert seit zu erfahren was mit Cremas so alles anstellen kann dann schaut mal hier bei den Rezepten.Wir haben ihn im Salat ausprobiert und demnächst mal als Ofenkäse, yummy !
Außerdem bekam ich 2 Gläser "Aristedes" Hirtenkäse mit Kräutern in Öl.
natura
Kleine weiße leckere Würfel. Man kann das Glas einfach öffnen und direkt über den salat gießen, das schmeckt besonders gut mit frischen Tomaten. Hmmm lecker.
Ich habe sie auch schon in einem Nudel-Hack- Gratin verwendet und es wurde sehr lecker und alles verputzt. Meine Kleine ist genauso ein Käse-Esser wie ich und war total glücklich die kleinen Stückchen einfach pur zu vernaschen.
Zu dem bekam ich auch noch zwei Gläser "Aristedes" Hirtenkäse mit Kräutern und Oliven in Öl.
mitolive
Auch diese sind sehr lecker. Ein Glas habe ich in einem Ciabatta zusammen mit getrockneten Tomaten verarbeitet und das andere meinem Vater gegeben, da ich gerne andere mit testen lasse.
 Sie haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten und sind auch als "halal" und " koscher" zertifiziert, was die islamischen und jüdischen Kunden begeistern dürfte.
Kaufen könnt ihr diese Leckereien an der "Käsekarre" zwischen Emden und Flensburg oder im Direktverkauf in Aurich und Wismar.
Natürlich gibt's sie nicht nur für Nordlichter sondern auch in vielen Supermärkten, entdeckt z.B. im Edeka.
Probiert auf jeden Fall den leckeren Crema den muss ich euch unbedingt ans Herz legen.
naturaoffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen